- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich möchte nicht verschweigen, das BKK Marriott&Spa hat mich auch diesmal wieder überzeugt. Die Anlage wurde schon oft beschrieben, deshalb spare ich mir dies hier. Wir waren zum wiederholten Mal im Juli hier und wir hatten den Eindruck daß das Haus diesmal besonders gut gebucht war. Viele Asiaten, Australier, Holländer, einige Deutsche. Was bemerkenswert ist, viele Familien mit Kindern. Handyerreichbarkeit gleich null, hatte aber wohl ein falsches Netz gewählt. Sonst geht es bestimmt prima. Preis/Leistung in Bangkok unschlagbar. War das zweite mal in der Regenzeit da. Es hat in den 5 Tagen nicht einmal geregnet. Der Asiate im angeschlossenen Ladenbereich muß den Besitzer gewechselt haben, hat uns nicht mehr gefallen.
Hatten wieder Riverview gebucht, super würde ich immer wieder tun. War im anderen Zimmer, die Einrichtung ist gleich, aber der Blick... dafür bin ich doch im Urlaub. Sauberkeit völlig in Ordnung, alles top. Man hört in der Regel keinen Nachbarn, Klimaanlage leise, trotz Zustellbett noch ausreichend Platz im Zimmer. Es awr nicht das letzte mal für uns in diesem Hotel.
Hatten nur Frühstück gebucht. Wie schon mehrfach beschrieben einfach nur sehr gut. Sogar die Waffeln und Pankace, die im letzten Jahr Vorgebacken angeboten wurden gibt es jetzt für jeden frisch zubereitet. Es macht einfach Spaß in diesem Hotel zum Frühstück zu gehen. Auf Grund der hoihen Auslastung des Hotels haben wir aber beobachtet daß Gäste zu Stoßzeiten-gegen 9 Uhr- warten mußten bis wieder Platz und alles eingedeckt war. So 8,30Uhr ist eine gute Zeit zum frühstücken. Das Cafe in der unteren Ebene ist auch sehr zu empfehlen. Dort gibt es Törtchen mal etwas ganz anders in der Form.Aber sehr schmackhaft. Vorsicht die Portionen täuschen, sogar hartgesottene Kuchenesser haben nicht alles geschafft. Das BBQ auf der Flußterrasse kann ich nur empfehlen, auch wenn es vieleicht etwas teuer sein mag. Speisen in sehr guter Qualität und in aller erdenklichen Vielfalt. Dazu die sper beleuchtete Terrasse und die unaufdringlichen thail. Tanzdarbietungen, das passt schon.
Service nach wie vor sehr gut. Eine halbe Sonne weniger weil unser Begrüßungsdrink bei Ankunft im Hotel nicht stattfand. Es awr auch gerade etwas mehr los Einchecken. Ansonsten das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Es gab immer jemanden der sich ums Gepäck kümmerte Türen aufhielt oder freundlich grüßte.(Das macht Urlaub zu gutem Urlaub) Englischkenntnisse waren gegeben. Besonderes Lob an die jungen Herren am Serviceschalter. Eine am Vormittag fuer Mittags geplante deutschsprachige Tempeltour wurde innerhalb einer halben Stunde organisiert und wir wurden am Pool ruhend informiert daß alles ok ist. Eine auf einem Ausflug vergessene Sonnenbrille wurde innerhalb von 2 Stunden nach Übernahme von 200 Bth Taxikosten quer durch Bangkok auf unser Zimmer gebracht. Abens dann die telef. Erkundigung ob alles geklappt hat. Danke meine Herren .
Die nicht so zentrale Lage des Hotels ist ist das eigentliche Plus dieser Anlage. Man ist in dieser Riesenmetropole wie auf einer Insel sehr gut aufgehoben und wenn man will, ist man in 15 Minuten mit der hauseigenen Dschunke mitten im Gewusel. Ich denke besser kann man in Bangkok nicht wohnen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool ziemlich voll da Hotel auch ziemlich voll. Wir bekamen aber immer eine freie Liege,auch in happy houer Zeit. Wellnesbereich und Fitnessberich haben wir nicht genutzt. Internetzugang im Zimmer mit eigenem Laptop ohne Probleme. 1h glaube ich lag bei unter 200bth.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |