- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies war unser dritter Aufenthalt im Marriott, aber leider mussten wir feststellen, dass sich vieles zum Schlechten verändert hat und wir nicht mehr wiederkommen werden. Der Service im Restaurantbereich ist eher schlecht zu nennen: Die Kellner waren unaufmerksam, gebrauchte Bestecke, die man zum Abräumen auf den Teller gelegt hat, wurden von den Kellnern wieder auf den Tisch gelegt. Nirgendwo gab es zusätzlich Bestecke. In der Badewanne lag eine ekelerregende rutschhemmende Gummimatte voller Schimmel- und Moderflecken. Das mit Abstand Unangenehmste jedoch war das Bett: Laken und Kissen waren optisch sauber, jedoch verbrachten wir eine schlaflose Nacht, da der Kopfbereich des Bettes stark nach Erbrochenem roch. Offensichtlich war das verunreinigte Bett nur oberflächlich gesäubert worden. Unserem Wunsch nach Zimmerwechsel wurde zwar am nächsten Morgen entsprochen, , jedoch mangelte es den Damen an der Rezeption an Zuvorkommenheit. Erst ein Gespräch mit der Vorgesetzten und Zimmerbegehung incl. Geruchsprobe zeigte entsprechende Wirkung. Man sich dann vielmals entschuldigt und uns in einem höherwertigeren Zimmer untergebracht, jedoch fühlten wir uns nicht mehr wohl. Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Uta, Schade zu hoeren dass wir waehrend Ihrem letzten Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen dennoch dass wir Sie noch einmal bei uns Begruessen duerfen, um die neuen Zimmern und die renovierten Restaurants die wir mit der Namenaenderung zu Anantara eroeffnet haben, entdecken zu koennen. Mit sonnigen Gruessen aus Bangkok, Marie Julen -Sales Executive Leisure