Alle Bewertungen anzeigen
Uta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht mehr zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dies war unser dritter Aufenthalt im Marriott, aber leider mussten wir feststellen, dass sich vieles zum Schlechten verändert hat und wir nicht mehr wiederkommen werden. Der Service im Restaurantbereich ist eher schlecht zu nennen: Die Kellner waren unaufmerksam, gebrauchte Bestecke, die man zum Abräumen auf den Teller gelegt hat, wurden von den Kellnern wieder auf den Tisch gelegt. Nirgendwo gab es zusätzlich Bestecke. In der Badewanne lag eine ekelerregende rutschhemmende Gummimatte voller Schimmel- und Moderflecken. Das mit Abstand Unangenehmste jedoch war das Bett: Laken und Kissen waren optisch sauber, jedoch verbrachten wir eine schlaflose Nacht, da der Kopfbereich des Bettes stark nach Erbrochenem roch. Offensichtlich war das verunreinigte Bett nur oberflächlich gesäubert worden. Unserem Wunsch nach Zimmerwechsel wurde zwar am nächsten Morgen entsprochen, , jedoch mangelte es den Damen an der Rezeption an Zuvorkommenheit. Erst ein Gespräch mit der Vorgesetzten und Zimmerbegehung incl. Geruchsprobe zeigte entsprechende Wirkung. Man sich dann vielmals entschuldigt und uns in einem höherwertigeren Zimmer untergebracht, jedoch fühlten wir uns nicht mehr wohl. Schade!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Uta, Schade zu hoeren dass wir waehrend Ihrem letzten Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir hoffen dennoch dass wir Sie noch einmal bei uns Begruessen duerfen, um die neuen Zimmern und die renovierten Restaurants die wir mit der Namenaenderung zu Anantara eroeffnet haben, entdecken zu koennen. Mit sonnigen Gruessen aus Bangkok, Marie Julen -Sales Executive Leisure