Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2004 • 1 Woche • Strand
Nach wie vor ein Spitzenhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Marriott Resort & Spa hat ca. 440 Zimmer verteilt auf drei Flügel und befindet sich gegenüber von Bangkok auf der Thonburi-seite. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und hat einen wunderschönen Garten mit einem großen Pool. Sauberkeit und Service ist Top. Wir übernachten immer wieder im Marriott ( siehe Bericht vom Nov.2002) weil auf dieser Flußseite die Luft etwas besser ist als in Bangkok. Die Übernachtung kostet pro Person je nach Zimmer ca. 55,- bis 80,- € incl. einem sehenswerten Frühstücksbufett. Die Gäste sind International,es geht ruhig zu. Ein Tennisplatz ist im 6.Stock vorhanden.Animation findet nicht statt. Man kann in Ruhe den Pool und den Garten geniessen. Wenn ich das so schreibe möchte ich eigentlich gerade wieder hin. Zusätzliche Tipps und Empfehlungen sollte man sich aus einschlägigen Reiseführern zusammen stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Die Bäder sehr sauber und groß. Haartrockner, MakeUp-Spiegel, Bademantel etc. ist alles vorhanden. Kaffe und Teekocher sowie 2 Fl. Wasser sind kostenlos und werden tägl. erneuert. Die meisten Zimmer haben ein 3 mtr. breites Bett. Geräuchbelästigungen gibt es kaum, weder von Aussen noch von den Nachbarzimmern. Nichtraucheretage ist der 7. Stock ( zugleich das höchste Gebäude).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Marriott Resort & Spa verfügt über 7 Restaurant davon gehören 2 zu den Besten in Bangkok. Ein Cafe gibt es ausserdem. Das Essen ist in allen Restaurants sehr gut, kostet aber auch etwas mehr wie in den kleinen Thai-Restaurants. Auf der Riverterasse werden jeden Abend Tänze vorgeführt. Die Küche ist International. Der Wein kommt aus Italien, Spanien, Australien etc. Das Bufett auf der Riverterasse incl. der Tänze, sollte man sich nicht entgehen lassen. Alles was das Herz begehrt,und mehr, gibt es für 995,- TBH pro Person plus Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service stimmt mit der Sternenbewertung überein. Es sind alle Einrichtungen für Business-Gäste vorhanden.Einen Kindergarten gibt es auch. Das Personal ist, wie fast überall in Thailand, sehr freundlich, hilfsbereit, und kompetent.Der Manager ist ein Deutscher (vorher im Marriott in Hua Hin)es gibt also auch bei Problemen keine Sprachschwierigkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderschön, und bietet einen herrlichen Blick auf das gegenüberliegende Bangkok. Das Hotel stellt einen Shuttleservice mit zwei schönen Booten kostenlos zur Verfügung.Die Boote verkehren im 15 minuten Takt bis Mitternacht,und brauchen ca. 20 min. bis zur Anlegestelle an der Taksin Brücke (Skytrans-Station). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Preis vom Hotel zum Flughafen ca. 400 TBH.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter, Tennisplatz, Pool alles o.k. und in tadellosem Zustand. Internetzugang ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:5