- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach der Renovierung noch einen Tick beser geworden und immer wieder ein tolles Hotel zum Einstieg (oder Ausklang) eines Thailand-Urlaubes. Man kann sich tagsüber im Gewimmel Bangkoks 'austoben' und dann mit dem Shuttle-Boat in das Hotel zurückkehren; was an sich schon wie ein Ausflug ist. Anschließend dann am Pool die Ruhe geniessen.
nach der Übernahme durch Anantara komplett renoviert. Wir hatten das Glück eines Upgrades auf die Junior-Suite und hatten am Zimmer, der Ausstattung, Service etc. absolut nichts auszusetzen.
das wahrscheinlich beste Frühstück, zumindest in Bangkok. Weitere gastronomische Einrichtungen haben wir nur aus der Entfernung gesehen, da wir lieber in der Stadt essen wollten. Laut ausgelegter Speisekarten ziemlich hochpreisig, wie in 5-Serne Hotels leider üblich
kann ich insgesamt nur mit "perfekt" zusammenfassen. Eine Spitzen-Idee ist das bereitgestellte Handy für jedes Zimmer, mit dem man mit vorinstallierten Info- und Navi-Apps kostenlos surfen und ebenfalls kostenlos nach Hause telefonieren kann!
etwas zweispältig zu beurteilen: - ziemlich weit ausserhalb des Zentrums (Tempel, Sukhumvit, Silom), in sofern längere Transfers in die City und zum Flughafen + absolut ruhige Oase mit Resortcharakter direkt am Fluss + hoteleigenes Shuttle-Boat vom/zum Sathorn Pier und abends zum Asiatique ( der Transfer könnte tatsächlich etwas früher als 21:00 Uhr starten); evtl. könnte auch jede zweite shuttle-Tour vom/zum Pier dort halten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
grosser Pool mit ausreichenden Liegen, Handtuchservice und einem herrlichen Jacuzzi im tropischen Garten. Ansonsten haben wir keine der vorhandenen Freizeiteinrichtungen (Fitness, SPA etc.) genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Lutz, Herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten, es freut mich dass Sie einen schoenen Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok. Bitte zoegern Sie nicht uns zu kontaktieren im Falle dass wir Ihnen behilflich sein koennen. Mit freundlichen Gruessen aus Bangkok, Nikolaus Priesnitz Cluster General Manager