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Gerhard (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Qualitätsverlust
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

meiner Meinung ist das personal beim Frühstück überfordert oder nicht kontrolliert und nicht geschult, hier werden Fehler gemacht die in einem Hotel dieses Standards nicht passieren dürfen! Gäste werden regelrecht vergessen nachdem sie zum Tisch gebracht wurden, Gäste müssen sich selbst Frühstücksgedeck organisieren, Taubenplage, ist in anderen Hotel auch in den Griff zu bekommen, Abräumen des gebrauchten Geschirrs usw. man könnte das fast endlos weiterspielen. Das Buffet am Abend kalt, verbrannt, einfach gesagt zum vergessen, in jeder Seitenstraße in Bangkok bekommt man für viel weniger Geld vielmehr geboten! Das Gespräch mit der Geschäftsleitung musste dann auch sein, ob es etwas gebracht hat, werden wir nicht mehr feststellen, da wir wieder in unser "altes" Hotel zurückkehren, das wir 15 Jahre gebucht hatten und immer zufrieden gewesen sind und das ist das Lebua !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr „Feedback“, es ist immer sehr enttäuschend fuer mich zu lesen wenn wir nicht den Erwartungen unserer Gaeste entsprechen und den Service und hoechste Qualitaet liefern konten. Bitte seien Sie versichert dass wir unser bestes geben werden unser Service team zu unterstuetzen, weiteres Training und Schulungen anbieten. Wir sind sehr stolz ein neu renoviertes Market restaurant zu haben, das schoenste Riverside restaurant, und werden uns sehr bemuehen unseren Service weiterhin zu verbessern. Es waere uns eine Freude Sie in der Zukunft wieder einmal in unserem Hause begruessen zu duerfen, ich bitte Sie sich deshalb mit mir persoenlich in Verbindung zu setzen. Mit feundlichen Gruessen Nikolaus Priesnitz, General Manager