- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
meiner Meinung ist das personal beim Frühstück überfordert oder nicht kontrolliert und nicht geschult, hier werden Fehler gemacht die in einem Hotel dieses Standards nicht passieren dürfen! Gäste werden regelrecht vergessen nachdem sie zum Tisch gebracht wurden, Gäste müssen sich selbst Frühstücksgedeck organisieren, Taubenplage, ist in anderen Hotel auch in den Griff zu bekommen, Abräumen des gebrauchten Geschirrs usw. man könnte das fast endlos weiterspielen. Das Buffet am Abend kalt, verbrannt, einfach gesagt zum vergessen, in jeder Seitenstraße in Bangkok bekommt man für viel weniger Geld vielmehr geboten! Das Gespräch mit der Geschäftsleitung musste dann auch sein, ob es etwas gebracht hat, werden wir nicht mehr feststellen, da wir wieder in unser "altes" Hotel zurückkehren, das wir 15 Jahre gebucht hatten und immer zufrieden gewesen sind und das ist das Lebua !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Vielen Dank für Ihr „Feedback“, es ist immer sehr enttäuschend fuer mich zu lesen wenn wir nicht den Erwartungen unserer Gaeste entsprechen und den Service und hoechste Qualitaet liefern konten. Bitte seien Sie versichert dass wir unser bestes geben werden unser Service team zu unterstuetzen, weiteres Training und Schulungen anbieten. Wir sind sehr stolz ein neu renoviertes Market restaurant zu haben, das schoenste Riverside restaurant, und werden uns sehr bemuehen unseren Service weiterhin zu verbessern. Es waere uns eine Freude Sie in der Zukunft wieder einmal in unserem Hause begruessen zu duerfen, ich bitte Sie sich deshalb mit mir persoenlich in Verbindung zu setzen. Mit feundlichen Gruessen Nikolaus Priesnitz, General Manager