Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zu empfehlen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine Schiffsreise ab Bangkok gemacht und vorher 2 Nächte und im Anschluß der Schiffsreise 1 Nacht im Anantara verbracht. Wir waren absolut zufrieden. Sehr freundliches Personal und schöne Zimmer. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Trotz Baustelle zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Brigitte, Herzlichen Dank fuer Ihr Aufenthalt bei uns, sowohl auch fuer die Bewertung unser Hotels. Es ist immer erfreulich zu lesen dass unsere Gaeste eine tolle Zeit hatten hier in unserem Resort. Es freut mich auch dass Sie unseren tollen Service genossen haben und die neu renovierten Zimmer Ihnen auch gefallen haben. Der Aussenbau des Hotels neben uns ist bereits abgeschlossen und es gibt keinerlei Laerm von neben an, man kann ganz entspannt an dem Pool den Tag verbringen. Ich hoffe die Chance zu haben Sie wieder zu begruessen duerfen hier in unserem Hotel. Mit freundlichen Gruessen, Nikolaus Priesnitz General Manager