Das Anantara Riverside ist nun seit vielen Jahren unser Stammhotel wenn wir nach Bangkok kommen. Den guten Bewertungen ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Der Service ist, insbesondere für die Größe des Hotels, wirklich herausragend. Ausnahmslos alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und tun alles, damit man sich als Gast wertgeschätzt fühlt. Eine einzige Kleinigkeit ist uns negativ aufgefallen: Der Boots-Shuttle, der die nicht so gute Lage des Hotels wettmacht, fährt nun nur noch einmal pro Stunde, was einen in der Planung doch sehr einschränkt. Für uns tatsächlich leider ein Grund, uns für das nächste Mal doch mal mit anderen Hotels zu beschäftigen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hat alles, was ein Zimmer in einem 5 Sterne Hotel braucht und ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Eines der besten Frühstücksbuffets, das wir jemals hatten. Ambiente am Fluss wunderschön. Abendbuffet ebenfalls hervorragend.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Unglaublich freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle & Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 272 |
Dear Michelle and Markus, Thank you for your continued loyalty to Anantara Riverside and for sharing your thoughtful feedback. We are thrilled to hear that you have chosen us as your regular hotel during your visits to Bangkok for many years. We appreciate your kind words about our outstanding service and friendly staff. It’s always our goal to make our guests feel valued, and I’m delighted that we succeeded in doing so during your stay. I sincerely apologize for the inconvenience caused by the current boat shuttle schedule. We understand how important this service is for guest planning, and I will share your feedback with our management team as we work to improve our offerings. We are also pleased to hear that you enjoyed our breakfast buffet and the riverside setting, along with the evening buffet. Your satisfaction is important to us, and we hope to continue providing exceptional experiences in the future. Thank you once again for your valuable feedback, and we hope to welcome you back soon! Warm regards, Michael Robinson General Manager