Alle Bewertungen anzeigen
Constanze (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles ruhiges Hotel im hektischen Bangkok
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, großzügig, elegant und modern. Alles in allem eine tolle Location, die etwas ab vom hektischen Großstadttrubel liegt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Saubere, große und gepflegte Zimmer und sehr bequeme Betten. Wir hatten ein Verbindungszimmer zu den Kindern, was auch sehr praktisch ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr groß mit verschiedenen Bereich, man kann innen (Klima) und außen sitzen. Das Frühstück fanden wir mega, viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überall sehr zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb vom stadtzentrum, das kostenlose Hotelboot ist aber ein weiterer toller Service, der das Manko wett macht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Außenbereich mit Pool ist gemütlich gestaltet und wir konnten dort gut entspannen nach unserer Anreise. Spa und Fitness modern vorhanden, von uns aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Constanze
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Constranze, Herzlichen Dank fuer die positive Bewertung und fuer die Zeit die sich dafuer genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Anantara Riverside Resort Bangkok sehr zufrieden waren. Die lobenden Worte bezueglich unserem Service werden wir natuerlich sehr gerne mit unserem gesammtem Team teilen. Nochmals vielen Dank fuer Ihren Besuch und wir hoffen Sie schon baldmoeglichst wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Gruesse Michael Robinson General Manager