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Benjamin (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • StadtÜberwiegend gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel an sich ist toll. Allerdings völlig überfüllt, aufgrund der Größe. Das muss man halt mögen. Jede Nacht ab 01:30 Uhr hat man irgendein Schiffsmotor für eine halbe Stunde gehört. Wirklich laut und nervig. Keine Ahnung was das immer was. Zimmer war sehr sauber, Service sehr gut. Wir würden in Bangkok aber andere Hotels bevorzugen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war an sich gut. Sehr sauber. Beim Duschen lief das halbe Wasser unter der Tür durch, sodass das Badezimmer immer unter Wasser stand. Wir hatten extra Aufpreis für Riverview gezahlt. Bekommen haben wir ein Zimmer direkt über den Pool, mit seitlichen Blick auf den Fluss. Haben wir uns anders vorgestellt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet Ist schon überragend. Allerdings ist da aufgrund der Menge an Gästen ein übelstes Chaos.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Benni, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay. I’m glad to hear that you found the hotel itself great, the room clean, and the service very good. However, I apologize for the overcrowded experience and the noise from the ships that disrupted your stay. Your comfort is important to us, and I understand how these factors can affect your overall experience. I’m also sorry to hear about the issues with the bathroom during your shower and that the river view did not meet your expectations. We appreciate your comments about the outstanding breakfast buffet and will work to improve the dining experience during peak times. Thank you for your insights, and we hope to have the opportunity to provide you with a better experience in the future. Warm regards, Michael Robinson General Manager