- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In guter Lage aber etwas old Fashion in der einrichten der Zimmer. Viele Mitarbeiter sind absolute Anfänger im Service . Auf der Terrasse ( Aqua) werden chinesische und indische Gäste aufmerksam bedient. Hotel Gäste werden nicht gern gesehen und wenn überhaupt ,in Ecken am Rand platziert . Die meisten Mitarbeiter sind absolute Anfänger. Es gibt eine sehr gute Mitarbeiterin im Service „AYA „ diese Person sollte dort das Management machen . ! Die Gäste bringen das Geld. Aus dem Kaffee Mocca sollte man sich den Kaffee selbst an den Pool tragen . Es wurde eine Pappschachtel angeboten. 2 Kaffee bestellt und nach 45 Min einen im Pappbecher bekommen. 22€ für 2 kaffe im Pappbecher und zwei kleine Törtchen. ! Die Zimmer sind top sauber! Das Personal sehr freundlich. Das italienische Lokal ist sehr zu empfehlen! Gutes Essen und guter Service.
Wackelige , nur 2 Steckdosen
Im Aqua werden Hotelgäste schlecht bedient und auch nicht gerne gesehen. Tisch werden.Stunden lang geblockt und nicht angeboten.
Es viele arrogante Mitarbeiter die Inkompetent sind oder kein Englisch verstehen Mitarbeiterin EyE ist exzellent. ! Die Einzige die weiß um was es geht. Die Rezeption ist freundlich und kompetent und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |