Alle Bewertungen anzeigen
Roman (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Hotel mit top Ausstattung in ruhiger Lage.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr modernes und stylisches Hotel in ruhiger Lage in Dubli. Freundliches Personal, unserem Wunsch nach einem Zimmer in einem oberen Stockwerk wurde gerne nachgekommen. Teilweise unverbaubarer Blick aufs Wasser. Die Zimmer zur Seite dürften eher dunkel sein. Wir kamen kurz nach der Eröffnung , trotzdem schien ein gut eingespieltes Team an der Arbeit zu sein, wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience at Anantara The Marker Dublin Hotel. We appreciate your comments and are happy to learn that you enjoyed your stay and we met your expectations in most areas. Your feedback has been shared with the team and we thank you again. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future. Best regards, Evgeniy Chilingirov Guest Relations Manager