- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
90 % der Gäste sind Engländer (haben damit keine Probleme - nette Leute kennen gelernt) - ca. 1 % sind Deutsche. Deshalb ist das Hotel (die ganze Insel) komplett auf die britischen Gäste ausgerichtet (bis hin zum Essen im Restaurant - eine Katastrophe). Wir erwarteten zypriotische Küche - haben wir in den zwei Wochen nur an 2 Tagen ansatzweise bekommen. Der All-inclusiv-Wein ist eine Katastrophe. Das gesamte Servicepersonal ist aus Osteuropa, lediglich die Manager sind Zyprioten. Die Animation ist tagsüber eher dezent, abends erfolgt eine gigantische Beschallung von der hoteleigenen Minibühne und von 2 weiteren Animationsbühnen eines Restaurants sowie eines weiteren Hotels rechts und links der Anlage. Unser Hotel wird regelrecht beschallt! Haben soetwas noch nie erlebt. Keine Nacht vor 24:00 Uhr schlafen können.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald & Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |