- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus ohne Balkon, mit Klimaanlage, das war völlig ok! Schimmelgeruch o.ä. konnten wir keinen feststellen. Die Flure sind zwar nicht auf dem modernsten Stand, aber das stört nicht. Restaurant und Bar sind sehr sauber. Wunderschön ist der Pool in dem toll angelegten Garten. Unbedingt in den Garküchen in der Nähe essen gehen! Meeresfrüchte sind super frisch und günstig und soooooo lecker! Wir haben für Garnelen, einen ganzen Fisch und gebratenen Tintenfisch, Reis und Nudeln im Schnitt ca. 20 € für 2 Personen bezahlt.
Unser Zimmer war sehr groß, mit ordentlicher Einrichtung. Es gab TV, Minibar, Safe....also alles was man braucht. Zu den Bungalows kann ich nichts sagen, diese haben wir nicht von innen gesehen.
Das Frühstück ist mehr als reichhaltig. Es gibt für jeden etwas! Ein Koch brät z.B. frisch die Eier, so wie man sie haben möchte ( mit Speck oder Zwiebeln etc.). Es gibt auch warmes thailändisches Essen (gebratene Nudeln, Reis, Suppe), sodass man auch brunchen kann. Das Abendessen ist auch lecker. 2 Mal in der Woche gibt es Buffet (Barbecue oder Meeresfrüchte), die sehr zu empfehlen sind!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Manchmal ein bisschen gemütlich, aber das stört nicht weiter.
Der Strand ist nur durch die Uferstrasse getrennt. Man kann vom Pool aus direkt rüberlaufen. Einkaufmöglichkeiten, Massage etc. ist direkt um die Ecke -> super zentrale Lage und trotzdem nicht laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es keine, zum Glück! Der Pool ist groß und es sind immer Liegen frei. Es gibt eine Poolbar an der es zu bestimmten Zeiten Cocktails zum halben Preis gibt (2 für eins). Am Pool liegen ist hier so idyllisch, dass man selten das Bedürfnis hat, ans Meer zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |