- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Gebucht: 26-30 m², erhalten: circa 14 m², Sitzecke: nicht vorhanden. Safe: Kaputt. Terrasse: ohne Schutz und dunkel, daher durch die Hitze nicht nutzbar. Alles alt und heruntergekommen, zerfalle, dreckig und notbedürftig repariert. Schimmel im Duschbereich. Kaputte Bettlaken. Warmwasserproblem - eher eine Jugendherberge oder ein Hostel
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
2 Restaurants: nur 1 Restaurant vorhanden, hier vorsichtig mit den Preisen, es kommen versteckt nochmal 10$-Service-Gebühr und 7% Steuer drauf. Täglich frischer Saft: gabs nicht. Strandbar: nicht vorhanden - Aber fußläufig auch nix erreichbar.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
ok.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
die höherpreisigen haben ihre Liegen, das was übrig bleibt ist für für das normale Volk, da hat man öfters mal Pech.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Nichts davon gab es, nur eine Massageliege am Strand
Gab es nicht.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Gab es nicht, auch nix in der Nähe.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kaution (wurde uns nicht gesagt). Im Restaurant kommen zusätzlich 10% Service-Gebühr und 7% oben drauf. Außerdem ist dort nichts zu Fuß erreichbar, die Kosten für Taxis sollten beachtet werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |