- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist in die Jahre gekommen und bei genauerem hinsehen wird dies genau sichtbar. Die Putzfrauen machen nur das nötigste und auf die Bitte man solle das gerade geputzte Zimmer nochmal reinigen, weil die Amaturen komplett verschmutzt waren, bekam man ein okay, gekommen ist aber keiner mehr. Wir hatten den Premium Deluxe Spa Room, mit Badewanne auf dem Balkon. Wenn man diese einließ hatte man immer einen Film an der Oberfläche vom Wasser. Ansonsten ist das komplette Zimmer total abgenutzt, man bekommt Spuren von Getränken etc nicht mehr von den Tischen weg. Beim Einchecken muss man eine Kaution von 175 Euro hinterlegen, was wir im Vorfeld auch nicht wussten. Bei Halbpension sind die Getränke beim Abendessen nicht inklusive. Man wollte das wir anhand einer kleinen Karte unsere Speisen auswählen. Das Personal war freundlich und meist bemüht. Wer schlecht zu Fuß ist hat in diesem Hotel verloren, sie müssen viele viele Treppen gehen um an Pool, Speisezimmer und Hotelzimmer anzukommen. Auch der Strand ist einen 5-10 minütigen Fußmarsch entfernt, es fährt kein Shuttle. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und sehr landestypisch ausgelegt. Wenn man viele Augen zudrückt war es annehmbar, der Rest am Urlaub hat es wieder gut gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement den Standard im Restaurant nachgehen wird, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Auch wurde die Renovierung weiterer Zimmer bestätigt. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland