Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Erst Hui, dann bei genaueren hinsehen Pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage ist in die Jahre gekommen und bei genauerem hinsehen wird dies genau sichtbar. Die Putzfrauen machen nur das nötigste und auf die Bitte man solle das gerade geputzte Zimmer nochmal reinigen, weil die Amaturen komplett verschmutzt waren, bekam man ein okay, gekommen ist aber keiner mehr. Wir hatten den Premium Deluxe Spa Room, mit Badewanne auf dem Balkon. Wenn man diese einließ hatte man immer einen Film an der Oberfläche vom Wasser. Ansonsten ist das komplette Zimmer total abgenutzt, man bekommt Spuren von Getränken etc nicht mehr von den Tischen weg. Beim Einchecken muss man eine Kaution von 175 Euro hinterlegen, was wir im Vorfeld auch nicht wussten. Bei Halbpension sind die Getränke beim Abendessen nicht inklusive. Man wollte das wir anhand einer kleinen Karte unsere Speisen auswählen. Das Personal war freundlich und meist bemüht. Wer schlecht zu Fuß ist hat in diesem Hotel verloren, sie müssen viele viele Treppen gehen um an Pool, Speisezimmer und Hotelzimmer anzukommen. Auch der Strand ist einen 5-10 minütigen Fußmarsch entfernt, es fährt kein Shuttle. Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und sehr landestypisch ausgelegt. Wenn man viele Augen zudrückt war es annehmbar, der Rest am Urlaub hat es wieder gut gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben, denn wir sind stetig bestrebt, die Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Hotelmanagement den Standard im Restaurant nachgehen wird, denn das Wohl unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Auch wurde die Renovierung weiterer Zimmer bestätigt. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland