Hotel, das den Standards eines drei Sterne-Hotels in vollem Umfang entspricht. Hotel in einem südlichen Stadtbezirk von Dresden in ländlicher Umgebung. Die Rezeption und die Bar war rund um die Uhr besetzt. Im Gegensatz zur Abbildung ist die Außenfassade inzwischen rot gestrichen. Im Untergeschoss befindet sich ein italienisches Restaurant.
Rolladen defekt, großes Zimmer, sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen.
Wir waren für 2 Tage in diesem Hotel. Für uns war die Lage ausschlaggebend, da wir in Dresden Freunde besucht haben, die im angrenzenden Stadtbezirk wohnen. Die Straßenbahn und der Bus hält direkt vor dem Hotel. Man erreicht aber auch zu Fuß die nächste S-Bahnstation. Hiermit ist man nach 2 Stationen am HBF.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyn |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. So besuchen Sie uns doch gerne wieder, wir freuen uns schon heute auf Sie. Ihr Team vom AZIMUT Hotel Dresden