Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr unsauberes und in die Jahre gekommenes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein sehr unsauberes und stark in die Jahre gekommenes Hotel. Bei einer Buchung sollte unbedingt ebenfalls die Lage bedacht werden, vor dem Hotel eine Hauptstraße und dahinter direkt Bahngleise.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war dreckig, Haare, Schuppen und Staub lagen seitlich und hinter dem Bett. Die Möbel waren sehr abgewohnt, Staub wurde schon lange nicht mehr gewischt, denn auf dem Fernseher war eine dicke Staubschicht. Im Badezimmer wurden wir dann nochmals geschockt, denn in der Toilette zog sich ein vergilbter Kalkstreifen vom Wasserauslass bis nach unten. Das sah sehr ekelhaft aus. Auch im Bad auf der Lampe sowie an den Fliesen klebte der Stau mit Haarspay fixiert. Die Armaturen waren abgeblättert und zwar hatte das Badezimmer eine Badewanne, jedoch war das Duschen kaum möglich, da alles so eng war, dass der Vorhang ständig an einem klebte. Wenn man bedenkt wie das gesamte Zimmer aussah, möchte man auch nicht wissen, an welchem Körper der Vorhang schon alles vorher klebte. Der Teppich im Zimmer war mehr als abgewöhnt. Vor der Balkontür war er fleckig und dreckig und es sah aus, als wurde er bereits mit Fleckenmittel bearbeitet. An einer Stelle an der Tür sah es aus, als hätte sich unser Vorgänger übergeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war tatsächlich an diesem Hotrl das Beste. Zwar alles sehr einfach und wenn was alle war, gab es auch nichts mehr. In unserem Fall lag noch ein Minischokobrötchen dort. Ich fragte nach und bekam als Antwort nur, sie wären alle. Rührei gab es gar nicht und auch sonst wirkte das zu einem Frühstücksraum umfunktionieren Dachgeschoss sehr spartanisch.


    Service
  • Schlecht
  • Leider haben wir nach einer Nacht das Hotel verlassen, da wir uns nicht mehr wohlfühlen und uns geekelt haben. Da wir über einen externen Anbieter eine 3 Nächte Rate gebucht haben, benötigten wir die Bestätigung, vorzeitig abzuweisen. Leider bekamen wir unser Geld (für eien Nacht wurde uns trotz Beschwerde der volle Betrag in Rechnung gestellt) erst nach einigen schriftlichen Auseinandersetzungen wieder.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt zwar perfekt für einen Besuch in der Therme Erding, aber die Lage vom Hotel zwischen Hauptstraße und Bahngleisen tragen nicht zu einer erholsamen Nacht bei


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet nichts an


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bedanken, dass Sie im AZIMUT Hotel Erding gewohnt haben und sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von Ihrem vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Was die Sauberkeit anbelangt, bedauern wir, dass dies den Erwartungsstandard nicht getroffen hat. COVID-19 bedingt hat vor allem die Hotellerie stark gelitten, nun freuen wir uns an dem Aufschwung und die Wiedereröffnungen, nur kämpfen wir mit einem Fachkräftemangel in diversen Bereichen. Wir nehmen die angesprochenen Punkte sehr ernst und werden an möglichen Stellschrauben drehen, um die Zufriedenheit unserer Gäste stets zu verbessern. Ihre Beschwerde und Unzufriedenheit nehmen wir als Hotel natürlich sehr ernst, weshalb wir uns unverzüglich um Ihr Check-out gekümmert haben, da Sie auch kein anderes Zimmer beziehen wollten. In Hinblick auf die erstatteten Kosten, haben wir Sie darauf hingewiesen, dass diese nicht über das Hotel direkt, sondern den Dritt-Anbieter über den Sie gebucht haben läuft. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom AZIMUT Hotel Erding