Alle Bewertungen anzeigen
Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut den Preis nicht wert, SCHLECHT!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Grundsätzlich ein schönes Hotel, das wars dann! Für mich ist der Zimmerpreis absolut nicht gerechtfertigt/vollkommen überteuert... wenn ich z.B. deutlich mehr zahle als im Hilton oder Kempinski. Was nervt ist die Unterbringung im "Nebengebäude", man muss aus der Lobby mit dem Aufzug in den 5. Stock, dann über die Glasbrücke nach drüben... (laange Wege!) und dann wieder mit dem Aufzug auf sein Stockwerk!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Deluxe-Zimmer, nett gemacht... aber für mich als Vielreisender in vielen Details nicht wirklich durchdacht! Schönes großes Bad mit großer Glasdusche, WC separat. Es gab nur 1 große Bettdecke - das muss man mögen! Die Außenjalousien sind immer wieder (bei Sonne) von alleine aufgegangen... - wir haben nicht rausgefunden wie wir das unterbinden, wollten aber auch nicht ewig suchen - hier braucht man wohl ein Studium in Gebäudetechnik...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe Service. Frühstück grundsätzlich sehr gut und umfangreich - durch sehr schlechten Service allerdings absolut vermiest! Gerettet auf ein "Eher gut" hat es das Team der RoofTop-Bar, supernette und aufmerksame junge Leute!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einchecken hat über 10 Min. gedauert, der Rezeptionist hatte gefühlt nicht wirklich einen Plan... EC geht angeblich gar nicht... Visa und Master ging auch nicht... Da fühle ich mich wie in der tiefsten ostdeutschen Provinz! Frühstück... Man wird platziert und der Mitarbeiter nimmt gleich die Getränkebestellung auf, nichts passiert! Nach 10 Min. bei einer jungen Dame nochmals bestellt... nix passiert! Gefühlt laufen dort alle planlos von A über C nach B... Auf dem Tisch liegen Zettel für verschiedene Eierspeisen usw. Wir haben diesen selbst auf dem Weg zum Buffet abgeben, der Koch war wohl gerade sehr gestresst... (genervt bis unfreundlich). Danach Milch zum Kaffee bestellt, schön das es 7 oder 8 Sorten gibt... uns hätte 1 gereicht! Nützt nur nichts... wenn man wieder vergessen wird und nach dem 2. bestellen sich die Milch lieber selbst holt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Schwabing direkt an der Leopoldstraße... ob das gut ist muss jede(r) selbst entscheiden, für mich nicht wirklich! Kaum nennenswerte Geschäfte in der Nähe, S-Bahn Haltestelle. Tiefgarage mit direktem Hotelzugang (mit 30 Euro/Nacht ein üblicher Großstadtpreis).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Schwimmbad auf dem Dach (für Menschen mit Handicap) offensichtlich nicht erreichbar, Wellness ein Stock tiefer. Preis/Leistung geht auch hier deutlich besser...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:98