- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer wieder bin ich Gast im Andaz, es war immer herrlich! Seit der Pandemie kriegen sie meiner Meinung nach nicht mehr wirklich die Kurve. Es ist zwar beim letzten Mal deutlich besser gewesen gewesen, aber ich musste mit sehr langen Wartezeiten beim Frühstück rechnen, leider unterirdischem Service beim Frühstück und vor allem einen Zimmer, das nicht richtig sauber war.
Diesmal leider nicht richtig sauber
Sehr lange Wartezeiten auf Eier-Speisen, zweimal habe ich ein Spiegelei durch bestellt - erst am dritten Mal habe ich das bekommen, was ich tatsächlich bestellt hatte
Das Personal der Rezeption war sehr bemüht, ansonsten habe ich sehr lange auf fehlende Kaffeekapseln gewartet. Der Service beim Frühstück war leider unterirdisch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 81 |
Servus Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und sicheren Aufenthalt zu bieten. Ihre Kritikpunkte, speziell bezüglich der Sauberkeit und des Frühstücksservices, sind für uns sehr wertvoll und werden intern diskutiert. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns erneut zu stärken und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Andaz Munich Team ANDAZ MÜNCHEN SCHWABINGER TOR