Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo Hotelservice noch gelebt wird!
6,0 / 6

Allgemein

Liebes Andaz Team, am 05.12.24 waren ich bei Ihnen zu Gast im Hotelzimmer 230. Abends waren wir auf eine Veranstaltung eingeladen und leider ist kurz davor der Reisverschluss meines Kleides kaputt gegangen. Ich steckte in dem Kleid fest. Sofort eilte Ihre junge Kollegin (leider ist mir der Name unbekannt. Die Dame arbeitet 3 X die Woche und studiert nebenbei) aus dem Housekeeping zu Hilfe, befreite mich aus dem Kleid und nahm es mit in die Landry für den Versuch den Reisverschluss zu retten. Als festgestellt wurde, dass nichts zu retten war hatte Ihre Kollegin die Idee. Sie kam prompt mit einer sehr freundlichen Dame aus der Landry zu uns zurück um das Kleid zuzunähen. Ich selbst komme ebenfalls aus der Hotelbranche und mir geht immer wieder das Herz auf wenn ich solchen professionellen, herzlichen Menschen begegne mit so viel Liebe und Leidenschaft für Ihren Job und Ihre Gäste. Diese absolute Hilfsbereitschaft hat meinen Abend gerettet. Ebenfalls meinen größten Dank an die Dame aus der Landry die mir in kürzester Zeit mit den geringsten Mitteln ein Kleid fast maß gefertigt hat - Auch wenn es nur für einen Abend war. Ich bin sehr beeindruckt von den beiden tollen Damen und Sie können sich sehr glücklich schätzen solch einmalige Mitarbeiterinnen bei sich zu beschäftigen. Bitte richten Sie den Damen nachträglich nochmal meinen Dank aus! Großartiger Einsatz!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vera, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders den Service unserer Mitarbeiterinnen hervorheben. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast bei uns wohl und willkommen fühlt. Ihre Worte sind eine großartige Anerkennung und Motivation für unser ganzes Team, insbesondere für die beiden Damen aus dem Housekeeping und der Wäscherei, die Ihnen in dieser Situation zur Seite gestanden haben. Sie haben Ihre Dankbarkeit und Anerkennung bereits weitergeleitet und die beiden haben sich sehr darüber gefreut. Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Leidenschaft und Hingabe unserer Mitarbeiter geschätzt haben und dass sie in der Lage waren, Ihren Abend zu retten. Wir sind stolz darauf, solche engagierten Mitarbeiter in unserem Team zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Andaz Munich Team ANDAZ MÜNCHEN SCHWABINGER TOR Leopoldstraße 170, 80804 München, Deutschland T.: +49899042191234 E: experience.munich@andaz.com