Leider bin ich kurzfristig vor dem Wien Marathon nachweislich und nicht absichtlich erkrankt. Bzgl. Stornierung gab es weder die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung auf Kulanz und auch kein Entgegenkommen einer Gutschrift für einen nächsten Aufenthalt. Man hat auf die Stornobedingungen verwiesen und mir gute Besserung gewünscht und hofft mich bei einer anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Klar, werde ich auch bei anderen Veranstaltungen wieder in Wien etc. sein, allerdings nicht mehr bei dieser Hotelgruppe und das auf Lebenszeit. PS: Der Form halber sei angemerkt, dass ich nur dieses „Service“ beurteilen kann und die anderen Themen nicht, wenngleich diese hier abgefragt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Wo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie kurz vor dem Wien Marathon erkrankt sind, und wir hoffen, dass es Ihnen mittlerweile besser geht. Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn gesundheitliche Probleme Ihre Reisepläne beeinträchtigen. Leider müssen wir, wie bei allen Buchungen, den klar festgelegten Stornierungsbedingungen folgen. Wir bedauern, dass wir in Ihrem Fall keine Gutschrift für einen zukünftigen Aufenthalt anbieten konnten. Auch wenn wir stets bemüht sind, unseren Gästen entgegenzukommen, sind wir in solchen Fällen leider an die geltenden Richtlinien gebunden. Wenn Sie in Zukunft für solche Fälle abgesichert sein möchten, können wir empfehlen, eine Reiseversicherung in Betracht zu ziehen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre kommenden Reisen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit besten Grüßen, Wolfgang Paczulla General Manager Andaz Vienna am Belvedere