Das Haus eignet sich gut für Tagungen: Das Personal ist freundlich und begrüßt die Gäste stets herzlich, was für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Die Essensauswahl ist abwechslungsreich, mit individuell zusammengestellten Burgern, einem vielfältigen Salatbuffet und reichlich Desserts. Das kleine, saubere Einzelzimmer mit gepflegtem Bad ist ideal für eine Übernachtung im Rahmen einer Tagung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Kleines, sauberes Einzelzimmer mit gepflegtem Bad. Für eine Übernachtung im Rahmen einer Tagung völlig ausreichend und angenehm.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Essensauswahl war sehr abwechslungsreich: Es gab Burger, die individuell zusammengestellt werden konnten, dazu alles, was man dafür brauchte. Außerdem ein gut bestücktes Salatbuffet und reichlich Desserts. Der Service war schnell und freundlich, auch bei den Getränken.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war durchweg freundlich und hat die Gäste stets herzlich gegrüßt. Es herrschte eine angenehme und einladende Atmosphäre im gesamten Haus, sowohl im Tagungshaus als auch im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 71 |