- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die sehr ruhige Lage und der Ausblick auf die Bergwelt im schönsten Hochtal Europas. Eine schöne Wellnessoase über zwei Stockwerke läd zum Entspannen ein wenn das Wanderwetter mal nicht so gut ist.
Unsere Romantiksuite war nach unseren Wünschen. Auf der Hotelhompage sind alle Zimmerkategorien sehr gut dargestellt. Wir haben allerdings 5 Monate im Voraus direkt im Hotel gebucht um unser Wunschzimmer bekommen. Wenn man über Reiseveranstalter Bucht ist das ja nicht möglich. Sauberkeit und Service im Zimmer sehr gut !
Ein sehr gutes Landestypisches Essen. Gut gewürzt und angerichtet. Auch Diätwünsche wurden erfüllt. Wir hatten für die 14 Tage einen schönen Tisch mit Bergblick. Für Familien gibt es im ersten Stock einen Speisesaal mit angrenzendem Spielzimmer.
Es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war immer aufmerksam. Die Anmerkungen von anderen Bewertern zu den im Hotel angebrachten Verhaltensregeln sind nach unserer Meinung sehr angebracht. Manche Gäste benehmen sich sehr daneben und kennen keine Kindererziehung !
Direkt vom Hotel aus kann man Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Wellness und Programm durch den Hotelchef oder im Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |