- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gebucht wurde All inklusive. Ab 10 Uhr bis 21 Uhr gibt es da Getränke von der "Saftbar". Es gibt hier: Bier, Weißwein, Rotwein, Mineralwasser, 2 Säfte/Erfrischungsgetränke. Das Hotel besteht aus einem Haupthaus mit neuem Anbau und einem Nebenhaus. Letzteres ist leider 2,2 km vom Haupthaus entfernt. Die Gäste sind sehr international, auch viele Biathleten sind Gast im Hotel. Handyempfang ist hier kein Problem. Im Haupthaus W-Lan, im Nebenhaus LAN vorhanden. Schöne Wandergegend.
Bewerten kann ich hie rnur die Zimmer des Nebenhauses. Wir hatten sehr große und geräumige Zimmer - 2 Schlafzimmer, 2 Toiletten und 2 Duschräume. Nur 5 Sterne, weil das Waschbecken im Wohn-Schlafraum ist und die Zimmer eher etwas veraltet wirken. Aber dennoch: Viel Platz.
Frühstück und Abendessen in Buffetform. Abends Suppen, Salate und verschiedene Hauptgerichte/Beilagen vom Buffet. Besonders lecker auch das Dessertbuffet :-) Dieses geht leider nur zu Lasten der Figur ;-) Das Essen ist immer ausreichend und abwechslungsreich, die Bedienungen sehr zuvorkommend. Zur Gastronomie siehe auch meine Kommentare beim Service! Es ist hier eine Selbstverständlichkeit, dass z.B. für Kinder auch mal was anderes noch separat zubereitet wird. Sehr lobenswert!!
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es ist im Hotel problemlos möglich gewesen, für die Kinder ein anderes Essen als das am Buffet erhältliche zu bekommen. Auf unseren Sohn, der viele Lebensmittel wegen Allergien nicht essen darf, wurde gerne Rücksicht genommen und er konnte sich jederzeit ein anderes Essen in der Küche bestellen (ohne Aufpreis). Auch für die Mutter der Kinder, welche Vegetarierin ist, wurde separat mal Essen zubereitet, als am Buffet nichts für Vegetarier dabei war. Das ist ein Service, der nicht unbedingt selbstverständlich ist und daher würden wir dem Hotel hier sogar 7 Sterne geben, wenn das möglich wäre. Vielen Dank hier besonders an die Besitzer Sabine und Andreas, die das jederzeit für uns möglich gemacht haben.
Inmitten des schönen Lesach-Tals an der Hauptverkehrsstraße von Obertilliach gelegen. Das Nebenhaus liegt etwas abseits, nicht direkt an der Straße, aber eben leider 2,2 km vom Haupthaus entfernt. Kleine Geschäfte im Ort. Viele Wanderwege in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Pool mit Massagedüsen, Sprudelbänken. Separates Kinderbecken, Wellnessbereich mit Sauna und Whirlpool. Herrlich zum Erholen nach einem langen Wandertag :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |