- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gemütliches Hotel mit freundlichem Personal. Das Hotel hatte nach einer kurzen Winterpause erst seit ein paar Tagen wieder geöffnet, somit waren wir unter den ersten Gästen. Kleiner aber gemütlicher Wellnessbereich mit Bio- Dampf- und Finnischer Sauna, sowie einer Whirlpoolwanne. Dieser Bereich war täglich ab 15 Uhr für uns geöffnet. Ein großes Lob auch an den Küchenchef, bei HP täglich wechselndes Drei-Gang-Menü. Nachmittags selbsgebackenen Kuchen und leckeren Kaffee. Wir fühlten uns auch als Nicht-Golfer sehr wohl. Hatten E-Bikes dabei, In 20 Minuten in Passau, dort gute Anbindung an den Donau-Radweg oder einfach die Umgebung erkunden. E-Bikes kann man sich auch im Hotel ausleihen.
Großes Zimmer mit Terrasse.
Bei HP täglich wechselndes Drei-Gang-Menü--- Hervorragend----- Frühstück für jeden etwas dabei---- Wurst-Käse-Joghurt-Müsli-Frühstücksei-frischer Obstsalat,frische Semmeln, Volkornbrot.........usw.
Sehr freundliches, kompetentes Personal.
Etwas abseits, dafür sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöner Golfplatz, wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Barbara, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre schöne und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht und sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie bald wieder mal bei uns in Raßbach begrüßen! Viele herzliche Grüsse, Ihre Familie Anetseder und das gesamte Golfteam