- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren aufgrund einer privaten Feier hier und haben noch für ein paar Tage Urlaub verlängert. Für uns der perfekte Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung (das ortskundige Personal hat uns da sehr gut beraten). Je nach Wetterlage kann man es sich auf der Terrasse gemütlich machen und den Blick auf den Golfplatz und die umliegende Landschaft genießen.
Sauber, gemütlich und schön groß, tolle Terrasse.
Aufmerksamer Service im Restaurant, schön angerichtetes Frühstücksbuffet mit toller Auswahl. Sehr leckeres Abendessen, gemütliche Atmosphäre.
Freundliche Mitarbeiter im gesamten Hotel. Die Damen an der Rezeption halfen uns bei Fragen/Anliegen kompetent weiter.
Schönes Hotel, ruhig und idyllisch gelegen. Zahlreiche Ausflugsziele in der Nähe, Badesee sogar fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness-Bereich mit Sauna und Dampfbad. Wellness-Behandlungen nach Terminabsprache jederzeit möglich. Golfplatz direkt vor der Haustüre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |