- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Angaga Resort ist der perfekte Ort, wenn man eine ruhige Barfußinsel sucht. Man fühlt sich sehr privat, die zwei Bars und das Restaurant sind sehr angenehm gestaltet und niemals überfüllt. Es gibt kein Entertainment, im Restaurant und den Bars wird Musik sehr angenehm im Hintergrund gespielt. Die Atmosphäre allgemein ist entspannt und ruhig. Auch andere Gäste sind gleich-gesinnt, man trifft sich zu netten Gesprächen im Restaurant oder Bar. Das Hausriff ist zum Schnorcheln einfach perfekt, für Taucher ergeben sich hier oder bei den zahlreichen Tauchausflügen großartige Erlebnisse.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Größe der Superior Wasserbungalows ist ganz wunderbar, auch die Terrasse ist großzügig geschnitten. Die Rundum-Aussicht auf die Lagune ist herrlich. Einige Gebrauchsspuren sind schon zu sehen, ein gewisses Update/eine Renovierung wären demnächst fällig aber das sind Kleinigkeiten. Das Bad ist gut geschnitten (auch wenn eine Badewanne ist für uns völlig überflüssig ist). Die Außentüren könnten einen Anstrich vertragen aber der Zustand des Holzes ist in diesem Klima immer ein Problem. Insgesamt sind wir über die Wahl eines Superior Wasserbungalows sehr glücklich!
- GeschmackGut
Bei der Kategorie darf man kein 5 Sterne-Buffet erwarten. Aber es ist dennoch abwechslungsreich und es ist für jeden was dabei. Lokale Speisen in Form von Currys waren sehr sehr gut, gegrillter oder anderweitig zubereiteter Fisch immer vorhanden und sehr gut zubereitet. Eine schöne Salatbar und Dessertauswahl runden das Angebot ab. Beim Frühstück war besonders die Eier-Station sehr beliebt, es würde sich lohnen, eine zweite Servicekraft dafür einzuteilen. Insgesamt aber hatten wir - wenn man die Kategorie berücksichtigt - nichts auszusetzen.
Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Die beiden zugewiesenen Servicekräfte (Zimmer und Tischkellner) waren in der gesamten Urlaubszeit für uns da und immer ansprechbar, wenn man einen Wunsch hatte. Unseren Tischkellner Saeed möchten wir besonders hervorheben, er kannte unsere Namen und z.B. Getränkewünsche schon am zweiten Tag. Er hat zu unserem positiven Gesamteindruck erheblich beigetragen! Aber auch alle anderen Kollegen am Buffet, der Rezeption oder den Bars waren immer aufmerksam und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
k.a.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |