Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Wellnesshotel mit viel Luft nach oben…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Sport- und Wellnesshotel, das sich als 4 Sterne Superior auszeichnet – wir müssen leider einen Stern abziehen, da die kleinen Feinheiten fehlen, die wir üblicherweise gewohnt sind. Beim Check in wird man sehr schnell abgefertigt – kein Begrüßungsdrink, kein Angebot einer kurzen Hotelführung. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, sauber, aber der Wohlfühlfaktor bleibt hier auf der Strecke. Frühstück, Wellnessbuffet und Abendessen sind ok, werden jedoch einem 4 Sterne Hotel Niveau nicht gerecht – große Auswahl reicht leider nicht – an Qualität und Service mangelt es. Der neue Wellnessbereich ist sehr schön, tolle Saunalandschaft, wunderschöner Infinity Sky Pool, da haben wir uns wohlgefühlt. Auch die Bar und der nette Barchef sind absolut spitze. Es wird gerade fleißig umgebaut und erneuert – das wussten wir und war auch absolut ok was den Lärm angeht. Trotz allem ist hier noch sehr viel Potenzial nach oben, wenn man sich als 4 Sterne Sport- und Wellnesshotel bezeichnet, gerade was Küche und Service angeht. Eine Info, wo das Fleisch, die Eier herkommen wäre schön! Den Hotelchef haben wir vermisst – ein nettes Pläuschchen, eine Nachfrage ob alles passt - das wäre schon nett gewesen – außer er hatte Corona, dann sei ihm seine Nicht-Präsenz natürlich verziehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manu, vielen Dank für Ihre Feedback zu welchen wir gerne wie folgt Stellung nehmen möchten: Ein authentischer Service welcher von Herzen kommt ist uns ein großes Anliegen, daher ist es sehr schade, dass Sie genau dies nicht gefühlt haben. Auch die Enttäuschung unserer Kulinarischen Qualität nehmen wir sehr ernst und werden auch an einem großen Tisch dies nochmal mit Küche und Geschäftsführung ansprechen. Bedauerlicherweise konnten wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen, umso mehr freut es uns dass Sie erwähnen es sei noch Potenzial nach oben, denn genau dies ist im Moment unser großes Projekt. Unserem Wellnessausbau folgt eine umfangreiche Zimmerrenovierung und auch am Service werden wir unser Bestes geben uns tagtäglich weiter zu entwickeln. Es würde uns sehr freuen Sie während dieser Schritte auch bei uns im Hause begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen Ihr Angerhof Team

    Offizielle Hotel Homepage