Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Luft nach oben aber trotzdem sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen sehr gut aber auch ausbaufähig. Der neue Teil ist super der alte Teil gehört echt dringend erneuert. Leider war der Essensbereich super laut und viel zu eng zusammen gesetzt, fanden wir gar nicht schön. Der Essensbereich, Barbereich und Eingangsbereich gehört auch mal dringend erneuert. Leider gab es keinen Begrüßungssekt oder so was andere Häuser mit dem gleichen Preis bieten. Der Getränkeservice im Wellnessbereich war super. Auch den Handtuchwechsel im Wellnessbereich haben wir sehr positiv empfunden. Getränkepreise sind fair.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer was sehr chic war. Ausreichend Platz, gute Betten. Leider war der Balkon und die Fenster alt das hat man gemerkt und leider kein einziges Möbelstück auf dem Balkon. Fand ich sehr seltsam. Auch wenn Winter war aber man konnte nicht wirklich was zum lüften raushängen. Leider war die Badlösung auch nicht so optimal da es komplett aus Glas war und wenn einer auf der Toilette saß konnte man aus dem Zimmer über die Spiegel die auch nicht gut platziert sind, die Person auf der Toilette sehen. Also ich glaube auf der Toilette will jeder mal alleine sein, unbeobachtet. Ein bisschen wenig bzw schwache Beleuchtung im Zimmer im Bad dafür Gott sei Dank besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war ok, war aber auch nichts besonderes dabei. Leider nur einmal Sekt zum Frühstück ansonsten hätte man zusätzlich bezahlen müssen. Mittag war ne gute Auswahl allerdings mit dem Nachschub hat es bisschen zu wünschen übrig gelassen. Abends gabs zum Glück immer Menü (mögen kein Buffet-Essen) was immer sehr lecker war und auch ausreichend. Wie schon bereits oben erwähnt leider zu laut weil zu viele Leute auf engstem Raum saßen.


    Service
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen super. Beim Frühstück ließ der Abräumservice etwas zu wünschen übrig da haben sich schon mal einige Teller bei uns übereinander gestapelt. Abends und auch Mittags war alles bestens. Der Getränkeservice im Wellness war toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, man hat einen gigantischen Blick aus dem Wellnessbereich. Ansonsten kann ich nicht allzu viel sagen da wir nur einmal wandern waren und das ging sehr gut von unserem Hotel aus. Ansonsten waren wir nur im Hotel beim Wellness.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mega toller neuer Wellnessbereich. Echt top. Der Infinity Pool innen war etwas zu kalt. Aber so eine tolle Auswahl. Auch genug Liegemöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:48