Wir können den Angerhof nur weiterempfehlen. Große Pluspunkte sind: - das überaus freundliche und gut geschulte Personal - die Wohlfühlatmosphäre im ganzen Hotel - der einzigartig gestaltete Wellnessbereich mit traumhaften Pools und Ruheoasen - das mit viel Liebe zubereitete, leckere Essen Wir kommen sicherlich wieder!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Familienzimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet, die Matratzen bequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück sehr abwechslungsreich, reichhaltig und lecker, Abendessen - in Buffetform: für jeden Geschmack etwas dabei - in Menüform: gute Auswahl beim Hauptgang Insgesamt: sehr lecker und auch was fürs Auge
Bester Service
- Rezeption
Herausragend ist das gut geschulte und durchweg freundliche Personal. Besonders Herr Frisch an der Rezeption sorgt dafür, dass man bereits zu Beginn des Urlaubes auf charmante und witzige Art empfangen wird!
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Handtücher können mehrmals benutzt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Die beiden Infinity-Pools (sowohl im Innen- als auch im Außenbereich) sind ein Traum und kaum zu überbieten. Auch der Whirlpool (bei der Giraffe) überzeugt durch seine wohltuende Wirkung.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Warmluftsauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Infrarotkabine
- Ruheraum
Tolle Eventaufgüsse in den Saunen, sehr moderne und bequem eingerichtete Ruheräume zum Entspannen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Der Waldwipfelweg ist sehr zu empfehlen!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Bewertungen: | 1 |