Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Preis-Leistung stimmt leider nicht. Zimmer alt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr schöner Wellnessbereich, freundliches Personal, Zimmer sind renovierungsbedürftig und entsprechen nicht einem 4* superior Standart und sind somit überteuert Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich jedoch auch hier ausbaufähig ( Mittagsimbiss überschaubar, Salatbar die selbe wie am Abend, Frühstück gut aber nicht sehr kreativ z.B. keine Aufstriche für Vegetarier etc..)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Blick ins Tal sind sehr schön und haben eine tolles Panorama. Allerdings sind diese sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Der Balkon war verwittert, das Holz an den Türe durchgefault, der Beschlag zum Kippen funktionierte nicht. Kein Wäscheständer auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2-3 x pro Woche Themenabend, ansonsten Auswahl zwischen mehreren Gerichten, Salate vom Buffet


    Service
  • Gut
  • Beim Auschecken leider keine Nachfrage ob Alles in Ordnung war bzw. wie es uns gefallen hat Service-Personal im Restaurant und Reinigungspersonal aber alle sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:1