- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage. Der Waldspa ist wirklich hervorragend. Hier habe ich noch nichts vergleichbares in dieser Preiskategorie erlebt. Eine absolute Empfehlung für jeden der Entspannung sucht und gerne in die Sauna geht.
Wir hatten ein normales Zimmer bei dem alles vorhanden ist. Viel Zeit verbringt man hier eh nicht. Kleines Manko war der Defekte Föhn, nicht vorhandenes Shampoo und Duschgel.
Sehr leckeres Essen. Kleiner Abzug für die fehlende Abwechslung am Buffet und eher weniger vegetarische bis vegane Auswahl.
Rund um die Rezeption fühlten wir uns immer gut aufgehoben und alle waren sehr nett und hilfsbereit. Leider war das im Gastrobereich nicht so der Fall. Es war nicht schlecht aber etwas mehr Engagement und Freundlichkeit wäre hier schön gewesen.
Wunderschöne Lage im bayerischen Wald. Das Dorf und die Natur liegen einem zu Füßen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |