- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt oberhalb von Sankt Englmar in einer Hanglage mit sehr schöner Aussicht auf Sankt Englmar. Die 3/4tel Verwöhnpension ist einzigartig. Gesunde Salate, Kaffee und Kuchen, oder auch etwas Warmes am Nachmittagsbuffet neben dem üppigen Frühstücksbuffet und Abendmenü lassen keine Wünsche offen. Der riesige Wellnessbereich mit zwei Küchen zur SB sucht seines Gleichen. Ein Eldorado für Wellnessfreunde.
Wir hatten eine 60 m2 große Suite gebucht, weil wir zwei getrennte Schlafzimmer brauchen. Das Preis Leistungsverhältnis für diese Suite, die alles bot, war sehr gut. Immer wieder !
Wie bereits beschrieben, ich habe selten so gut und so gesund gegessen. Alles top !
Es gab nichts zu meckern :-))
Sankt Englmar ist fußläufig erreichbar und bietet neben einem schönen Eiscafe ein Motorrad- und ein Technikmuseum. Ein besonderes Highlight bietet der WaldWipfelWeg mit dem Aussichtsturm, dem auf dem Kopf stehenden Haus und der Bayerwaldflieger. Ein echter Airbus A319 mitten im Wald. Unbedingt einen Flug buchen; Ihr werdet es nicht bereuen !!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Gymnastik-, Tischtennis-, Billiard- und Geräteraum ( Laufband, Rad etc. )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |