- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war kein Zimmerservice, lt. einer Karte auf dem Zimmer wird das nicht mehr gemacht, dafür erhält man bei Abreise ein kleines Geschenk. Haben wir nicht erhalten. Wir finden das in Ordnung dass das Zimmer nicht jeden Tag gemacht wird, es sollte aber bei Anreise darauf hingewiesen werden. In den verschiedensten Bereichen (z. B. Salzgrotte) sind verschiedene Birnen ausgebrannt, auch im Speisesaal war das so. Das sollte nicht sein.
Zimmer Hirschenstein war neu für uns. Alles in Ordnung. Schönes Zimmer. Matratzen gut, Kissen eher nicht.
Frühstück: Die Brotauswahl war sehr vielseitig, viele Brote aber leider zu trocken. Die Wiener und Weißwürste in dem Warmhaltewasserbecken sehen leider nicht sehr appetitlich aus. Frisch gemachte Spiegeleier oft sehr ölig und damit relativ geschmacklos. Mittagssnack: Gute Salatauswahl, gute Suppen, gute Kuchenauswahl, alles so weit in Ordnung Abendessen: Alles bestens, gute Weinauswahl, gute Menüauswahl, keinerlei Kritikpunkte
Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens bedient gefühlt.
1 gute Stunde Anreise. Ausflugsziele wurden nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Haus gute Auwahl an Sport und Fitness. Poolanlage sehr gut, Wellnessbereich ebenfalls sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Eric, erstmal möchten wir uns bedanken für Ihre Zeit und die wertvollen Anregungen, die Sie uns über die Bewertung zukommen haben lassen. Die Meinung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Daher freuen wir uns über Lob, sind aber auch für konstruktive Kritik dankbar, um Qualität und Service unseres Hauses verbessern zu können. Zu Ihren Kritikpunkten: Unser Restaurant überzeugt in der Regel mit seiner hochwertigen und abwechslungsreichen Küche. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie unsere Qualität während Ihres Aufenthalts nicht vollends zu Ihrer Zufriedenheit stellen konnte. Wir werden Ihre Punkte mit unserem Küchenchef besprechen und schauen, was Sie verbessern lässt. Sie haben täglich die Option die Zimmerreinigung abzuwählen in dem Sie die Green Option Card außen an Ihre Türe hängen. Wenn Sie den Green Option Service nutzen erhalten Sie bei Check-Out von uns als Dankeschön ein kleines Geschenk. Um die Lichter werden wir uns umgehend kümmern das alles wieder leuchtet. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Angerhof Team