Alle Bewertungen anzeigen
Fitore (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Weiter Empfehlung zu 100% und wir kommen wieder :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das schönste Wellnesshotel das wir je besucht haben. Sehr schöne Zimmer, Personal super nett und zuvorkommend und das Essen ist einfach nur zum dahin schmelzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer, gut ausgestattet mit Fön, Regenschirm Badutensilien und Wellness Tasche mit Handtüchern und Badeschlappen und einem Bademantel. Das Bett war auch Mega angenehm zum schlafen. Fernseher und Getränke waren auch im Zimmer bereit gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen, und eine große Auswahl. Für jeden etwas dabei. Einfach Traumhaft


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und zuvorkommendes Prrsonald, egal ob an der Rezeption, im Service, Zimmer oder als „Hausmeister“ .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhige und schöne Lage. Super Ausblick aus der Terrasse und dem Außenpool. Zum wandern und Fahrradfahren super Ort. Ausflugsziele nur ein paar Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessbereich mit vielen Geräten und auch ein sauberer Bereich. Wellness Bereich einfach nicht zu übertreffen. Mehreme Pools, Saunen und Ruhe Bereiche. Mann konnte jeden Pool und jede Sauna, Dampfbad gut benutzen ohne dass zu viele Menschen drin waren. Alles gut verteilt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fitore
    Alter:31-35
    Bewertungen:1