- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren dieses Mal sehr enttäuscht! Wir kannten das Hotel v. einem früheren Aufenthalt, doch es ist in die "Jahre gekommen" u. scheinbar in Punkto Pflege u. Investitionen vernachlässigt worden. Teppichboden auf den Fluren war teilweise stark verschmutzt (alte Flecken und Abnutzungsspuren). Im DZ-Komfort waren die Fensterrahmen komplett m. schwarzem Schimmel belegt, wurde n. Reklamation m. weißer Farbe überstrichen. Deckenbeleuchtung funktionierte nicht, wurde aber sofort repariert. Ablagen im Bad zu wenig, einfache Dusche. Bademäntel könnten auch mal erneuert werden, ziemlich abgetragen u. ältere Flecken dran. Reinigungspersonal f.d. Zimmer war sehr freundlich. Im Dampfbad (Liconium) war ein Brunnen defekt, Griff abgebrochen, scharfe Spitze schaute heraus (Verletzungsgefahr) und zusätzlich schwarzer Schimmel am Gefäß, für ein 4-SterneHotel ein nogo und gesundheitsschädlich! :( Aussensauna war um 17.30 Uhr bereits kalt! Duschen neben der Finnischen Sauna defekt ( lautes Pfeifgeräusch), 1 Dusche war nicht benutzbar, ebenfalls defekt, Schimmel und lose Fliesenteile in der Dusche im Saunabereich. Trotz Handyverbot hatten viele Gäste im Sauna- u- Schwimmbecken ihr Handy in Betrieb! :( Ruheliegen im Saunabereich eher kontraproduktiv (laute Unterhaltung der Gäste u. wie erwähnt Geräusche v. der Dusche)! Lobenswert: Sehr gutes Getränkeangebot im Wellnessbereich ( viele Sorten Tee, Säfte u. Wasser) :) Restaurant: Sehr gutes Speisenangebot aber zu schnelles Abräumen des Geschirrs. Ein Kellner schlich ständig um die Tische der Gäste herum, um sofort einen gerade geleerten Teller etc. abzuräumen, sehr störend, vermittelte ziemliche Hektik. Ich hatte verschmutzte Dessertschalen im Gläserschrank vorgefunden.:( Ein Kellner verstand scheinbar weder Deutsch noch Englisch u. wirkte ziemlich "desorientiert", ansonsten war das Personal sehr bemüht u. freundlich, ebenfalls der Küchenchef. Es gab sogar vegane Kost auf unseren Wunsch! :) Baustelle: Eintreffen im Hotel freundlicher Empfang, jedoch wurden wir mit einem lauten Bohrgeräusch im Restaurant (nachmittags) empfangen! Die Unordnung der Baustelle im Aussenbereich war sehr auffällig u. kein Hingucker (Ein Sichtschutz oder einige Planen hätten schon Abhilfe geschaffen)! Der einzige Trost war das neue Aussenbecken. Der Baulärm hielt sich über die kurze Zeit v. 4 Tagen in Grenzen. Wenn das Hotel insgesamt wieder etwas aufgefrischt u. professioneller hergerichtet wird, würden wir noch einmal wiederkommen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebot wurde in Anspruch genommen, der Raum war nicht sehr einladend. Wellnessanlage war ausreichend, jedoch mit vielen Mängeln (wie beschrieben)! Es fehlt definitiv ein größer Innenpool (Bahnenschwimmen)!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für erneuten Aufenthalt bei uns entschieden hatten und bedauern sehr, dass Sie diesmal sehr enttäuscht waren. Unsere aktuelle Erweiterung des Wellnessbereiches ist nur der Anfang einer Generalüberholung des Angerhofs u.a. auch unsere Verbindungsgänge zwischen den Zimmern erneuert werden. Ebenso werden die Zimmer und Bäder renoviert, sowie unser aktuell schon bestehenden Spa- und Fitnessbereich. Wir sind schon ganz gespannt :-) Wir versuchen immer auf Reklamationen sofort zu reagieren und diese zu beheben, jedoch ist dies nicht immer umgehend möglich. Ihre Reklamation bezüglich des Schimmels am Fensterrahmen haben wir ernst genommen und haben diesen nicht überstrichen, sondern entfernt und mit Acryl erneut versiegelt unverzüglich nach Bekanntwerden Ihrer Reklamation. Die anderen Punkte bezüglich des Wellnessbereichs haben wir sehr wohl angenommen. Leider kann man diese im laufenden Betrieb nicht so einfach beheben, sondern die Behebung dieser Punkte bedarf Zeit und einer teilweisen Sperrung der Anlagen. Der Handygebrauch der Gäste im Sauna- und Schwimmbadbereich ist leider schwer zu kontrollieren. Im Schwimmbadbereich verbieten wir es keinem Gast das Handy zu benutzen. Im Saunabereich weisen wir unsere Gäste daraufhin und vertrauen auf unsere Gäste, dass Sie dies auch einhalten. Uns freut es, dass Sie unser Getränkeangebot im Wellnessbereich als auch unser Speisenangebot positiv in Erinnerung behalten haben. All unser Personal, egal ob im Service, in der Küche oder in der Reinigung ist stets bemüht Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren und Sie rundum zufrieden zu stellen. Es freut uns sehr, dass Sie diese Bemühungen wahrgenommen haben. Bei Bauarbeiten dieser Größenordnung ist es leider schwer möglich alles komplett aufgeräumt und sauber im Bereich der Baustelle zu halten trotz täglicher Reinigung. Auch kann es immer wieder mal zu Baulärm kommen. Wir hoffen, dass wir Sie nach der Fertigstellung noch einmal bei uns begrüßen dürfen um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.