- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel liegt sehr zentral in Siem Reap. Die Pup-Street und der Night-Market sind in ca. 10-15 min zu Fuß erreichbar. Weitere Restaurants, Café's und Bar's liegen gut erreichbar im Umkreis. Das Personal ist sehr nett, besonders die Damen an der Rezeption. Immer ein Lächeln und immer hilfsbereit, im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Wir haben dieses Hotel auf unsere Rundreise besucht. Leider gibt es allerdings viele Dinge, dienlich persönlich als störend empfunden habe und auch deshalb dieses Hotel aufgrund der überwiegenden Mängel nicht weiterempfehle. Zu aller Erst: wir leben im 21. Jahrhundert! Dass die Zimmer kein WIFI bieten sondern nur in der Lobby und das auch nur sehr unzureichend ist bei einem 4-Sterne-Hotel nicht hinnehmbar. Dass es allerdings auch KEINEN Fernseher im Zimmer gibt, kommt mir vor wie in der Steinzeit! Sie bieten für rund 50 Zimmer EINEN Fernseher in einem stickigen Raum an. Das ist definitiv nicht hinnehmbar! Es geht nicht darum, irgend welche Filme zu schauen, aber es gibt Menschen, die gern einmal am Tag die News sehen wollen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Die Zimmer mit Gartenblick sing schön, nur sind sie sehr stark einsehbar. Ich bin gezwungen, die Gardinen zu schließen und schon sitze ich im Dunkeln und habe nichts von dem Garden-View. Die Klimaanlage im Zimmer ist komplett veraltet! Sie ist extrem laut und selbst auf Stufe eins ist es ohrenbetäubend. Selbst mit Oropax ist es unerträglich. Wenn man dann noch ein Zimmer an der Hauptstraße hat, hat man den Hauptgewinn. Nun zum Frühstück: es wird eine Menge geboten. Nur leider ist Menge nicht immer alles. Es wäre sehr wünschenswert, wenn ein Großteil der warmen Speisen auf Bestellung zubereitet werden würden. Lieber warte ich einen Moment, als labbrige Crêpes oder trockene French Toast zu mir zu nehmen. Zum Obst. Dieses war nett angerichtet. Ich weiß, dass es hier in dieser Region schnell zur Fliegenbildung kommt. Nur dann muss ich auch vorbeugen. Einfache Netze reichen da nicht aus. Auf Ananas mit Fleischbeilage habe ich am Morgen kein Appetit. Die Wurst und der Käse waren ebenfalls nur mit Fliegennetzen abgedeckt. Was aber definitiv nicht geht, dass diese sensiblen Waren OHNE Eiskühlung angeboten werden! Ich möchte nicht wissen wie lange diese Produkte liegen. Wenn es seit 6 Uhr Frühstück gibt und gegen 8 Uhr die Wurst sich bereits nach oben wölbt zur Sonne, wirkt das auf mich sehr unappetitlich. Auch hier bemühen sich die Mädels wieder sehr. Die angeprangerten Fehler müssen durch das Management behoben werden. Die Mitarbeiter sind nur so gut, wie es der Chef ihnen vorlebt und zeigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |