Alle Bewertungen anzeigen
René (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Für Paare ohne kind zu empfeheln, mit Kindern eher
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel gehört schon zu den Größeren und ist komplett als Bungalowanlage aufgebaut. Sauberkeit und Zustand ist sehr gut. Die Inklusivleistungen waren Verpflegungstechnisch wie beschrieben, nur Animationen am Abend und eine geöffnete Poolbar waren sporadisch, je nach Wetterlage. Die Gäste kamen zu einem großen Teil aus Deutschland, England und Frankreich. Zum Einen viele Familien zum Anderen auch Paare ohne Kinder, welche sich auch an den Kindern und dem verbundenen Lärmpegel beim Essen störten. Wer mit Kindern im Oktober nach Kreta fahren mag sollte sich umschauen ob es nicht ein Hotel gibt was auch auf Kinder zugeschnitten ist. Sobald die Sonne scheint , wir hatten keine, ist dieses Hotel in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren gut in Größe und Sauberkeit. Die Betten waren herrlich bequem und groß. Auch unser Sohn fand es toll zum hopsen :-). Gereinigt wurde jeden Tag. Der Fernseher war etwas klein aber auf Grund des überschaubaren Programmangebotes eh nicht an :-). Eine Minibar gab es nicht somit musste man sich an der Bar versorgen. Das WLAN-Netz muss bezahlt werden mit ca. 1 Euro pro Tag und Gerät allerdings ist die Verfügbarkeit und das immer wieder Neuanmelden ein Graus


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant wird Frühstück, Mittag und Abendessen eingenommen. Die Speisen waren ok und zur Genüge vorhanden. Nach 3 Tagen wurde es eintönig und von den angepriesenen Themenabenden konnte ich nichts merken. Auch griechische Gerichte waren außer Zaziki nicht vorhanden. Es war eher für die große Breite bestimmt. An Sauberkeit und Hygiene gab es nichts zu beanstanden das war gut. Atmosphäre würde ich als stressig einstufen, da baubedingt es sehr schallt. In der Snackbar am Strand gab es in Buffettform alles was man braucht um den kleinen Hunger zu stillen. Abwechslung war gleich null(Nudeln, Bolognese, Pommes, Fleischklopse) aber darauf war dann Verlass :-).Wenn etwas heraussticht ist es die Lobbybar mit Pantinis als Barkeeper. Immer freundlich und wer sich neben den inklusiven Drinks mal einen echten Cocktail bestellt (Mohito zum Bsp.) der sieht was in dem Barkeeper an Erfahrung steckt :-).lecker


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals reicht von "sehr gut" am Empfang, Reinigungspersonal und Bar über "Neutral" an der Poolbar bis eher "nicht so toll" im Speiseraum. Man merkte dass das Personal sich dem Saisonende näherte. Mit Englisch und Deutsch kommt man gut in dem Hotel klar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Zentrum Chersonnisos (7 Euro mit Taxi,) entfernt. Nach Heraklion sind es 45 min mit Bus (3,30 Euro pro Person) und ca. 25 min mit dem Auto (40 Euro mit dem Taxi) . Nach einem kurzen Spaziergang vom Haupthaus erreicht man den Strand der aus feinem Kies besteht. Dieser war ab der zweiten Urlaubswoche zur Hälfte vom Meer weggespült. Restaurants im Hotelort waren geschlossen und "Shopping" war nur in Heraklion möglich. Ein Minimarkt mit Souvenirs und heimischen Getränken ist auf dem Hotelgelände.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tja, was soll ich schreiben.An sich ist es eine gute Anlage was Pools etc. betrifft. Das Animationsteam war bemüht und machte das Beste draus. Ausser Darts, Wassergymnasitk und Wasserball wurde nichts angeboten Leider hatten wir mit dem Wetter kein Glück und da zeigen sich doch Schwächen des Hotel deutlich, wenn man mit Kindern reist.. Auf Grund von starkem Wind konnte man nicht in das Meer. Wer auf die Pools ausweichen wollte wurde mit Wassertemperaturen um 18 Grad konfrontiert (nur der Innenpool war noch kälter) und da wurde dem Badespass doch ein schnelles Ende bereitet. Der Kinderpool war ein kleines Becken von ca 4 m Durchmesser und 40 cmTiefe und war ebenfalls kalt. Rutschen oder Spielpools gab es nicht. Wenn Kinderdisco war war diese sehr gut, wurde aber oft wegen Wetter abgesagt und auch nicht nach drinnen verlegt. Das Fitnesscenter war gut und sauber und mit den Geräten kann man sich gut auspowern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:41-45
    Bewertungen:2