- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Richtung Namibia unterwegs ist und von Kapstadt kommt, sollte hier übernachten. Es ist eine Oase in der nicht so ansprechenden Kleinstadt Springbok. Mehrere Zimmer gehören zu diesem B&B mit hübschen Außenanlagen und Pool. Das Frühstück ist reichlich und wird in angenehmer Umgebung gereicht. Die Gäste kommen aus allen Ländern und in unterschiedlichen Altersgruppen. Annie ist stets erreichbar und mischt sich unter die Gäste mit Rat und Tat.
Die zimmer sind ausreichend groß, mit Klimaanlge. Man kann sich selbst Kaffee oder Tee zubereiten. Im Badezimmer ist auch an alles gedacht.
Es wird nur Frühstück gereicht. Alles ist sehr sauber und abwechslungsreich.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind landestypisch geschmackvoll eingerichet. Man spricht nur englisch.
Das B&B ist leicht zu finden. Überall in Springbok findet man Schilder. Man hat nicht weit zu Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool sind ausrechend Sitz- und Liegemöglichkeiten. Internetzugang ist in allen Zimmern und kostenlos. Man kann ein eigenes Laptop nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |