Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr nettes Hotel in Stockholms Mitte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet neben dem normalen Hotel auch noch ein paar Hostel-ähnliche Zimmer im "Keller" sowie im Erdgeschoss und auch im ersten Stock. Da das Hotel in/auf einem Hang gebaut ist, haben aber alle Zimmer einen hervorragenden Blick auf die Gamla Stan sowie andere Gebäude. Diese Hostelzimmer sind natürlich etwas karger eingerichtet als jetzt die Hotelzimmer darüber, aber es reicht vollkommen für eine Städtereise, bei der man ja eh nicht den ganzen Tag im Hotel hockt..


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Zimmer, unseres hatte zwei Einzelbetten, die aber sehr bequem waren. Mit TV und WLAN. Unser Zimmer hatte kein eigenes Bad, aber das haben wir uns auch extra so ausgesucht. Die Toiletten und Duschen haben wir uns also mit anderen geteilt, das war aber gar kein Problem, wir haben quasi nie jemanden anderes getroffen oder mussten Schlange stehen. Dennoch hatten wir eine eigenes Waschbecken im Zimmer, sodass wir fürs Zähne putzen im Zimmer bleiben konnten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstücksbuffet genutzt, dies war aber sehr vielfältig und wurde laufend gesäubert und neu aufgefüllt. Gab für jeden etwas, zB vegan und glutenfrei. Getränke waren auch sehr vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, wir hatten keine Sonderwünsche, wurden aber sehr nett empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Gamla Stan, diese ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Restaurants und Shoppingmöglichkeiten sind auch direkt nebenan. Öffentlicher Nahverkehr ist auch in wenigen Minuten (quasi einmal ums Haus herum) zu erreichen, stört aber nicht von der Lautstärke her.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karen
    Alter:26-30
    Bewertungen:16