Vesna (51-55)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen StrandErholung und Genuss pur!
6,0 / 6
Das Hotel ist seht schön und liegt in einer kleinen Bucht. Hier passt alles zusammen damit man sich wohl fühlt und ein unvergesslichen Urlaubt erlebt. Ich habe noch nie erlebt, dass ALLE, aber ALLE Eingestellten freundlich und nett sind, kein Hauch von schlechter Laune, dass für das Arbeitsklima des Hotels und für die gute Führung spricht. Wir werden wieder kommen!

Lage & Umgebung
6,0
Ruhig gelegen in einer kleinen Bucht.

Zimmer
6,0

Service
6,0
Einfach super!

Gastronomie
6,0
Super! Große Auswahl an Speisen, viel Fisch und Meeresfrüchte, sowie Fleischgerichte. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service, Qualität, einfach gesagt mit allem.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vesna
Alter:51-55
Bewertungen:1