- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr gepflegt und mit Liebe eingerichtet. Es wird viel zur Erhaltung und Verschönerung investiert. Wir sind schon gespannt, was wir in 2 Jahren wieder Neues entdecken werden ;-). Wie bereits erwähnt, ist ein Mietwagen sehr sinnvoll. Schön ist es auch, mit dem Roller die Küstenstraßen (teilweise sehr naturbelassen) und das Hinterland zu erkunden. Ein Lächeln wird von den Griechen sofort erwiedert.
Wir hatten uns per E-Mail das Zimmer 110 gewünscht, was wir dann auch nach 2 Tagen beziehen konnten. Wir waren sehr überrascht, weil es im Verglich zum Jahr 2005 viel größer geworden war. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass eine Wand versetzt wurde.
Das Essen war super lecker. Nach dem Frühstück freuten wir uns schon auf das Abendessen und nach dem Abendessen freuten wir uns schon wieder auf das Früstück. Rührei gab es übrigens fast jeden Tag zum Frühstück.
Am Service gab es nichts auszusetzen. Die Kellner, der Koch und auch die Hotelbesitzer hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Besonders freuten sie sich, wenn wir uns in Griechisch übten.
Die Lage könnte zum Abschalten nicht besser sein. Ruhe pur in einer traumhaften Landschaft. Das Meer ist wirklich kristallklar und der Strand wird sofort gereinigt, sollte doch einmal Seegras angeschwemmt werden. Nur leider denken einige Raucher, ihre Kippen würden die Landschaft und besonders den Strand verschönern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Glück gibt es keine Animation. Um sich nach dem lecker Essen wieder in Form zu bringen, kann man laufen, joggen und vor allem schwimmen und schorcheln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |