Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Service mit Höhen und Tiefen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Rahmen einer Familienfeierlichkeit hielten wir uns ein verlängertes Wochenende im Antik-Hotel The Cottage auf. Bei der Zimmerreservierung ca. drei Monate vor Anreise teilten wir mit, dass wir mit Kind anreisen, welches im Bett der Eltern schlafen solle. Dieser Hinweis wurde leider komplett ignoriert (O-Ton: "Dit hamm' wer nich uffjeschrieben"). Unser Doppelzimmer war deshalb nur mit zwei zusammengestellten Einzelbetten und nicht mit dem erwarteten Doppelbett ausgestattet. Nach anfänglichen Versuchen, die "Besucherritze" schlafbar abzupolstern, konnte schließlich doch noch eine "Aufbettung" besorgt werden. Diese bestand aus einer Campingliege (...) und sollte uns zum Schluß 14,- EUR pro Tag kosten. Diese Zahlung lehnten wir jedoch bei Abreise vehement ab. Unser Zimmer war insgesamt zufriedenstellend, jedoch waren diverse defekte Leuchtmittel nicht gewechselt worden und auch die Sauberkeit im Bad war teils nicht ganz dem Preisniveau angemessen. Das Frühstücksbüffet war so, wie man es in einem Hotel erwartet, reichlich, aber nicht außergewöhnlich. Die Hotelanlage wirkte sehr gepflegt, ein Koi-Garten war das Highlight. Zusammenfassend empfanden wir den hohen Zimmerpreis von 90,- EUR im Vergleich zur Leistung als nicht gerechtfertigt. Das Personal vermittelte den Eindruck, am zu entrichtenden Geld des Gastes mehr Interesse zu haben, als am Gast und dessen Wünschen selbst. Schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4