Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2024
Sauberes und ruhiges Hotel für eine Durchreise
5,0 / 6

Allgemein

Wenn man auf der Durchreise ist und ein relativ günstiges, sauberes und ruhiges Quartier braucht ist das AÖ Hotel eine Empfehlung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ein typisches Motel, wenn man das Zimmer im EG hat kann man direkt vor den Zimmern parken. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet, es gibt eine kleine Kochnische, recht viele Schrankablagen, ein geräumiges Bad mit Fenster und ein sehr bequemes Boxspringbett. Die grossen Fenster gehen bis zum Boden, Blick entweder nach vorne zum Kreisverkehr oder hinten raus zu einem kleinen Betrieb bzw. zum Wald. Der grosse Kühlschrank ist sehr leise, es gibt ein wenig Geschirr, manchmal etwas zusammengewürfelt, tlw. nur für 1 Person. Personal vor Ort gibt es nicht, manchmal trifft man jemanden vom Putzteam. Checkin erfolgt direkt an der Zimmertür mit einem Code, den man am selben Nachmittag via Mail od. SMS zugeschickt bekommt. Wir waren schon einige Male in diesem Hotel, es war immer sehr ruhig und angenehm. Es gibt Fussbodenheizung und die Raumtemperatur war angenehm, auch bei kaltem Wetter.


Restaurant & Bars

    Im Zimmer ist ein kleiner E-Herd mit 2 Kochplatten, keine Mikrowelle. Gleich nebenan ist ein Netto Supermarkt, wo man einkaufen kann. Gastronomiebetriebe in unmittelbarer Nähe sind uns nicht aufgefallen. Wir haben auf der Durchreise im AÖ Hotel übernachtet und konnten mitgebrachte Lebensmittel im grossen Kühlschrank verstauen.


    Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Die WMM Hotels habenkeine Rezeption oder sonstiges Personal vor Ort. Sollte man Unterstützung beim Checkin etc. brauchen, müsste man dies telefonisch über eine Hotline anfragen, ein entsprechendes Schild mit den Kontaktdaten ist vor Ort. Manchmal trifft man Damen des Putzteams an, die sehr nett sind wenn man z.b. noch ein zusätzliches Handtuch benötigt


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, in jeder Fahrtrichtung sehr gut und einfach zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkplätze.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:10