Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Janine+Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ein super Hotel, aber
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schön und gepflegt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, das auch recht groß war. Es lag im 1. Stock des 5. Gebäudekomplexes mit Blick auf den großen Pool. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Die Zimmerreinigung war okay, nicht mit deutscher Reinlichkeit zu vergleichen, aber in Ordnung. Das Frühstück wurde in direkter Nähe zum Strand angeboten. Es gab eine ordentliche Auswahl an Speisen, die auch alle sehr lecker waren. Dazu frisches Obst und diverse Brotsorten. Es war sehr gemütlich beim Frühstück dem regen Treiben der Longtail Boote zu zu schauen. Diese Boote machen Lärm, aber uns hat das nicht im geringsten gestört und im Zimmer hat man davon auch nichts mitbekommen. Während unseres Aufenthaltes haben wir uns schon überlegt, dass wir das Hotel positiv bewerten wollen, da es die negativen Bewertungen der Vergangenheit unserer Meinung nach nicht verdient hat. Doch am Tag unserer Abreise ereignete sich dann doch noch etwas, was unsere positive Meinung deutlich trübte: Wir wollten bereits am Tag vor unserer Abreise alle Rechnungen bezahlen, damit es beim Check out schneller geht. Gesagt, getan. In der Abrechnung fehlte die Auflistung von 3 Artikeln, die aus der Minibar konsumiert wurden. Der Mitarbeiter Pond, der die Sache bearbeitete, meinte, dass es keinen Eintrag über diese fehlenden Artikel gäbe und es daher in Ordnung sei. Beim Check out am nächsten morgen um 4 Uhr, stellte man dann beim Roomcheck fest, dass eben diese Artikel aus der Minibar fehlten. Also musste umständlich erstmal festgestellt werden, was fehlt, was es kostet und dann musste langwierig mit Kreditkarte bezahlt werden. All das während unser Transport zum Flughafen ungeduldig auf uns wartete. Wir fanden diese Aktion sehr kundenunfreundlich, da wir ja genau das am Tag vorher alles klären wollten. Zu allem Überfluss bemerkten wir am Flughafen, dass wir mehrere Packungen einer dort gekauften Salbe im Kühlschrank vergessen hatten. Dies muss dem Personal beim Roomcheck aufgefallen sein, da sie ja offensichtlich die im Kühlschrank befindliche Minibar überprüften. Außerdem wurde in der Eile noch ein Nackenkissen vergessen. Direkt vom Flughafen, also ca. 2 Stunden nach Verlassen des Hotels haben wir das Hotel per E Mail kontaktiert und um Nachsendung der vergessenen Sachen gebeten, doch das Hotel gab an, dass es im Zimmer nichts gefunden hätte. Zwar sind wir selber schuld, dass wir was vergessen haben, keine Frage, aber wenn die Hotelangestellten so einen Aufstand wegen der fehlenden Sachen in der Minibar machen konnten, dann wäre es selbstverständlich gewesen, zu erwähnen, dass sich noch Dinge von uns im Zimmer befanden. Die Rezeption kommunizierte schließlich über Walkie Talkie mit dem Roomservice als wir dabei standen. Dieser Vorfall hat unsere gute Meinung über das Hotel sehr getrübt. Dennoch wollen wir so fair sein und es trotzdem gut bewerten, da außer dieser Geschichte alles zufriedenstellend war. Der Diebstahl dieser Sachen bedeutet für uns keinen großen materiellen Verlust, aber die gekaufte Salbe ist in Deutschland nicht zu bekommen und ist daher sehr ärgerlich. Es wäre ein kundenorientierter Zug gewesen uns eine Nachsendung nach Deutschland anzubieten, anstatt zu verleugnen diese Sachen gefunden zu haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine+Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:10