- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Lage des Hotels ist noch das beste was das Hotel zu bieten hat. Wir waren schon oft in Thailand und in verschiedenen Hotels, aber so einen Service haben wir in Thailand noch nie erlebt - falls man das noch Service nennen kann. Der Check-in dauerte sehr lange und dann bekamen wir auch noch die falsche Zimmerkategorie. Erst nach verlangen des Hotel Managers konnte das Problem behoben werden. Die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Selbst nach mehrmaligem nachfragen bekamen wir keine frischen Handtücher, die wir uns dann selber holten. Der eigentlich sehr schön angelegte Pool war mehrmals umgekippt und grün, so das wir ihn nicht immer nutzen konnten. Das Frühstück war sehr eintönig und lieblos angerichtet. Oft fehlten Tassen, Teller, Gläser und Kaffee den man sich auch noch selber holen musste (hab ich in Thailand noch nie erlebt). Das Service-Personal wirkte sehr desinteressiert und sehr lustlos.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 84 |