Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Adolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 3 Wochen • Arbeit
Ideales Hotel mit unfreundlichem Empfang!
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel in idealer Lage direkt am Strand, lediglich durch eine schmale Anliegerstraße getrennt. Die Lage ist absolut ideal, wenige Schritte zum Strand, alle Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Dasselbe gilt für Busse, Taxen, Tuk - Tuk, etc. Die Longtailboote sind in ca. 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Diese Boote machen allerdings einen Höllenlärm, vor allen Dingen wenn man am ungepflegten AO Nang Strand liegt. Dann weht ein "wunderbarer" Dieselduft über dem Wasser. Nach einigen Tagen allerdings nimmt man das nicht mehr wahr, weil man durch die schöne Landschaft entschädigt wird. Innerhalb des Hotels sind die Boote nicht zu hören. Der Empfang im Hotel war eine absolute Frechheit. In thaiunüblicher Manier bügelte uns eine schnoddrige Empfangs- dame ab, als ob wir etwas dafür konnten, dass das Hotel überbucht war. Nach Rücksprache mit diversen Gästen erfuhren wir von ähnlichen Erlebnissen. Wir mussten anfangs in ein anderes Hotel ausweichen, angeblich wurden unsere Zimmer renoviert. Wie sich dann herausstellte, war dies eine freche Lüge, man sollte doch zahlende Kunden nicht wie Schwachköpfe behandeln. Dieses Hotel konnte sich wahrscheinlich alles leisten, da immer ausgebucht und ideal gelegen. Frühstück war o.K, Service teilweise langsam, gebrauchtes Geschirr wurde immer sehr zögerlich abgeräumt. Wir haben einmal am Abendessen teilgenommen, war nicht aufregend, aber akzeptabel. Mehrmals in der Woche bietet das Hotel verschiedene Showprogramme an. Die Anlage befindet sich in einem absoluten Topzustand, das Personal scheint einfach Spaß am Putzen zu haben. So wurden z.B. die Türen und Wände von Außen abgeschrubbt und die Rundungen der Treppengeländer mit der Zahnbürste geputzt. Auch die Zimmer wurden tadellos gereinigt, das Service- personal dort war sehr nett und freundlich. Zusammenfassend sehr empfehlenswert ,allerdings muß vorher das unfreundliche Empfangspersonal - übrigens alles Damen- in die Wäscherei versetzt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2006
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Adolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:1