- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Hotel in idealer Lage direkt am Strand, lediglich durch eine schmale Anliegerstraße getrennt. Die Lage ist absolut ideal, wenige Schritte zum Strand, alle Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Dasselbe gilt für Busse, Taxen, Tuk - Tuk, etc. Die Longtailboote sind in ca. 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Diese Boote machen allerdings einen Höllenlärm, vor allen Dingen wenn man am ungepflegten AO Nang Strand liegt. Dann weht ein "wunderbarer" Dieselduft über dem Wasser. Nach einigen Tagen allerdings nimmt man das nicht mehr wahr, weil man durch die schöne Landschaft entschädigt wird. Innerhalb des Hotels sind die Boote nicht zu hören. Der Empfang im Hotel war eine absolute Frechheit. In thaiunüblicher Manier bügelte uns eine schnoddrige Empfangs- dame ab, als ob wir etwas dafür konnten, dass das Hotel überbucht war. Nach Rücksprache mit diversen Gästen erfuhren wir von ähnlichen Erlebnissen. Wir mussten anfangs in ein anderes Hotel ausweichen, angeblich wurden unsere Zimmer renoviert. Wie sich dann herausstellte, war dies eine freche Lüge, man sollte doch zahlende Kunden nicht wie Schwachköpfe behandeln. Dieses Hotel konnte sich wahrscheinlich alles leisten, da immer ausgebucht und ideal gelegen. Frühstück war o.K, Service teilweise langsam, gebrauchtes Geschirr wurde immer sehr zögerlich abgeräumt. Wir haben einmal am Abendessen teilgenommen, war nicht aufregend, aber akzeptabel. Mehrmals in der Woche bietet das Hotel verschiedene Showprogramme an. Die Anlage befindet sich in einem absoluten Topzustand, das Personal scheint einfach Spaß am Putzen zu haben. So wurden z.B. die Türen und Wände von Außen abgeschrubbt und die Rundungen der Treppengeländer mit der Zahnbürste geputzt. Auch die Zimmer wurden tadellos gereinigt, das Service- personal dort war sehr nett und freundlich. Zusammenfassend sehr empfehlenswert ,allerdings muß vorher das unfreundliche Empfangspersonal - übrigens alles Damen- in die Wäscherei versetzt werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2006 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karl-Adolf |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


