- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Hotel schon einmal - vor 4 Jahren - besucht und waren damals sehr zufrieden gewesen. Unsere Erwartungen wurden in diesem Jahr leider nicht erfüllt. Die Zimmer sind abgewöhnt und renovierungsbedürftig. Das Bad ist einfach, der vergilbte Duschvorhang macht das Duschen zur Pflichtübung. Das Frühstück ist lieblos angerichtet, der Geschmack dementsprechend fad. Ausnahme die Eier, aber was kann man da schon falsch machen. Das Hotelpersonal ist leider nicht mehr so freundlich, hier muss der Gast zu erst grüßen. wo gibt es das in Thailand? Aber wahrscheinlich liegt dies auch an den Gästen. Vorurteile gegen den hässlichen Deutschen werden hier Realität. Schreiende beim Frühstück (ich will sofort Bacon,) Beine rasierende Frauen am Pool, Biertrinkende uns Burger essende im Pool sollen hier nur beispielhaft genannt werden. Fazit: Das Hotel ist nicht mehr zu empfehlen. Wir werden beim nächsten Besuch in Krabi lieber etwas mehr investieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |