- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat offiziell 4 Sterne, hat aber 3 Sterne Standard. Ich hatte es aufgrund der guten Bewertungen hier ausgewählt, aber leider waren wir doch etwas enttäuscht. Es ist viel größer, als wir angenommen hatten, zu unserem Zimmer gab es drei verschiedene Möglichkeiten, um es zu finden, so weitläufig war die Anlage! Es ist ein typisches Touristenhotel mit den typischen Pauschalurlaubern dadrin: den werten Dauernörglern aus (Ost-)deutschland und Familien mit kreischenden Kindern im Pool (da frag ich mich wirklich, warum die nicht nach Mallorca fliegen, ist doch günstiger, und Kinderanimation gab es in der Ao Nang Villa auch nicht). Da es nicht genug Liegen gab, waren die häufig schon zur Frühstückszeit mit Handtüchern belegt, die Handtuchbesitzer kamen dann ein paar Stunden später. Da frag ich mich, was wohl erst während der Hochsaison los ist! Mein Mann hat den Barkeeper an der Poolbar gefragt, ob ihm das nicht auf die Nerven ginge mit den deutschen Nörgeltouris und der antwortete, in der Hochsaison wär es noch viel schlimmer. Armes Deutschland! Wir waren Anfang November nach einer Rundreise für ein paar Tage in der Ao Nang Villa und waren echt froh, daß wir nicht 2 Wochen dort zubringen mußten. Ich hätte mich halt vorher genauer erkundigen sollen, mein Fehler. Für Leute, die kleinere Hotels mit anderem Publikum bevorzugen, ist diese Anlage definitiv nicht geeignet. Ansonsten gibt es an dem Hotel eigentlich nicht viel zu meckern, nur die Matrazen in unserem Zimmer waren viel zu weich. Frühstück war gut und das Restaurant Kiang Le serviert hervorragendes Essen. Außerhalb gibt es aber genug Kneipen und Restaurants, die günstiger und mindestens genauso gut sind. Wir waren zum Beispiel die Promenade bis zum Ende gelaufen, wo fünf Restaurants am Meer direkt hintereinander sind. Die haben wir alle durchprobiert und waren begeistert. Als Kneipe gefiel uns das Planet Ao Nang sehr gut, mit günstigem Bier und guter Musik.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 46 |


