Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Ein gelungener Urlaub im Adriana Beach !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und finden das Hotel sehr gut , wenn man das Preis- Leistungs Verhältnis und die landestypischen Gegebenheiten betrachtet. Tolle Anlage und gute Umsetzung der Corona Auflagen. Bravo auch für die ökologischen Maßnahmen im Hotel! Ein gelungener Urlaub, danke !


Zimmer
  • Gut
  • Neu renovierte Zimmer, großes Bad, ordentliche Matratzen. Tägliche Reinigung in absolut in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Immer frische Produkte, vieles landestypische zum Probieren. Der ein oder andere bemängelt die kleine Auswahl an Speisen. Das ist mir unverständlich. Braucht man denn immer 20 verschiedene Gerichte? Vor allem wenn 50% der Gäste dann doch bei Pizza und Pasta Schlange stehen!? Der Kaffee ist allerdings wirklich nicht gut, da erhofft man sich in Portugal etwas besseres.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr bemüht, freundlich und zuvorkommend! Danke


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, liegt in einer großen Anlage auf den Felsen. Treppe zum Strand . Etwas abseits, das sollte man wissen, aber man kann sich einfach organisieren, wenn man mehr Trubel möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich sehr bemüht, trotz Corona Auflagen. Wir sind nicht so aktiv dabei bei den Animationen, aber es schien allen viel Spaß zu machen. Schön war, dass oft live Musik auf der Terrasse gespielt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, Vielen Dank für die gute Bewertung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marloes Homan Service Quality Manager